Buch.de es geht los
05.08.04 11:17
jungchen
ciska
ist ja nett, dass du alles "wichtige" dick markierst, aber warum markierst du nicht saetze wie diesen:
"Das Unternehmen erwirtschaftete in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres mit allen Internetauftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Ergebnis aus gewöhnlicher Geschäftstätigkeit (EGT) in Höhe von 78 Tausend Euro (Vorjahr: 411 Tausend Euro)."
"Das Unternehmen erwirtschaftete in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres mit allen Internetauftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Ergebnis aus gewöhnlicher Geschäftstätigkeit (EGT) in Höhe von 78 Tausend Euro (Vorjahr: 411 Tausend Euro)."
13.08.04 14:00
jungchen
na ciska und luiza...
wo sind die top-zahlen und supi-teilerfolge hin?
irgendwas ist hier komisch... und das sind keine absichtlichen drueck-kurse!
irgendwas ist hier komisch... und das sind keine absichtlichen drueck-kurse!
13.08.04 14:09
meinkursziel
Danke für den Hinweis. Neuer Kandidat für meine
Geldverbrennerliste.
Seit 1.Posting -50% ca.
Kursziel 1.00 vorläufig.
Seit 1.Posting -50% ca.
Kursziel 1.00 vorläufig.
13.08.04 14:29
ciska
So sieht es aus,aber für mich ein glasklarer Kauf
buch.de
WKN: 520460 ISIN: DE0005204606
Aktueller Wochenchart (log) seit dem 14.02.2002 (1 Kerze = 1 Woche)
Diagnose: Nach einem einem regulär getriggerten Doppeltop (Hoch: 5.30 Euro) ging die Aktie in eine Korrektur über. Die exp. GDL 50 (3,59 Euro) dient aktuell als Widerstand. Das Retracement bei 2 Euro als Unterstützung.
Prognose: Der Kurs der Aktie sollte in den nächsten Wochen weiter fallen. Zentrales Ziel ist die Kreuzunterstützung bei 2,00 Euro. Ab diesem Kurslevel ist verstärkt mit einer Gegenbewegung zu rechnen, die aber nur Erfolg haben wird, wenn es gelingt die exp. GDL 50 zu überwinden. In diesem Fall wäre das Ziel abermals 5,30 Euro. Ein Abrutschen unter 2,00 Euro muss vermieden werden, da sonst weitere Abgaben bis 1,09 Euro drohen würden.

CIAO
WKN: 520460 ISIN: DE0005204606
Aktueller Wochenchart (log) seit dem 14.02.2002 (1 Kerze = 1 Woche)
Diagnose: Nach einem einem regulär getriggerten Doppeltop (Hoch: 5.30 Euro) ging die Aktie in eine Korrektur über. Die exp. GDL 50 (3,59 Euro) dient aktuell als Widerstand. Das Retracement bei 2 Euro als Unterstützung.
Prognose: Der Kurs der Aktie sollte in den nächsten Wochen weiter fallen. Zentrales Ziel ist die Kreuzunterstützung bei 2,00 Euro. Ab diesem Kurslevel ist verstärkt mit einer Gegenbewegung zu rechnen, die aber nur Erfolg haben wird, wenn es gelingt die exp. GDL 50 zu überwinden. In diesem Fall wäre das Ziel abermals 5,30 Euro. Ein Abrutschen unter 2,00 Euro muss vermieden werden, da sonst weitere Abgaben bis 1,09 Euro drohen würden.
CIAO
13.08.04 18:53
taos
1,09 Euro? Ich hätte nichts dagegen.
Ich habe zur Zeit nur ein paar Hundert Aktien von Buch.de. Ein Kurs von knapp über einem Euro wäre ein super Kaufkurs. Mein letzter Kurs zu dem ich Buch.de in grösseren Mengen gekauft habe lag bei 0,60 €.
Taos
Taos
01.09.04 14:13
jungchen
luiza
ist das ironisch gemeint oder willst du uns veraeppeln?
wo siehst du nen ausbruch bevorstehen?
ich seh eher die marke von 2 euro in gefahr....
wo siehst du nen ausbruch bevorstehen?
ich seh eher die marke von 2 euro in gefahr....
01.09.04 15:12
taos
2 Euro Marke in Gefahr?
Das sind doch keine Umsätze. Bis jetzt waren es an allen Märkten noch nicht mal 10.000€. Da ist für mich keine Marke in Gefahr.
Taos
Taos
01.09.04 15:29
leobmw
die 2,00 sind doch kein Hindernis !
die werden schneller fallen als Ihr glaubt !
Gruß
leo
Gruß
leo
05.10.04 20:43
Optimal
bin letzte Woche raus ...
mit großem Verlust, aber naja - selber Schuld
hätte schon viel früher gehen müssen
hätte schon viel früher gehen müssen
05.10.04 21:38
taos
Ich hatte Buch.de im Juni 2002
bei ARIVA empfohlen. Damals habe ich selbst auch eine Menge Aktien für so etwa 0,60€ im Schnitt gekauft. Im November 2003 habe ich alle für um die 5€ pro Stück verkauft. War ein gutes Geschäft.
Danach habe ich mich lange nicht mehr um Buch.de gekümmert, bis ich so im Juni 2004 sah, das Buch.de wieder günstig, so für 3,5 € zu bekommen ist. Da habe ich ein paar hundert Stück gekauft. Nachdem sie weiter fielen habe ich nachgekauft. Bei 2 € habe ich aufgehört und wollte bei rund 1,5 € die nächste Position kaufen. Schade, jetzt sind sie schon wieder über 2 €.
Nachdem ich mich schon länger mit Buch.de beschäftige und mir auch der Service zusagt (auch die Läden sind gut) glaube ich das ich da nicht soviel falsch machen kann.
Taos
Danach habe ich mich lange nicht mehr um Buch.de gekümmert, bis ich so im Juni 2004 sah, das Buch.de wieder günstig, so für 3,5 € zu bekommen ist. Da habe ich ein paar hundert Stück gekauft. Nachdem sie weiter fielen habe ich nachgekauft. Bei 2 € habe ich aufgehört und wollte bei rund 1,5 € die nächste Position kaufen. Schade, jetzt sind sie schon wieder über 2 €.
Nachdem ich mich schon länger mit Buch.de beschäftige und mir auch der Service zusagt (auch die Läden sind gut) glaube ich das ich da nicht soviel falsch machen kann.
Taos
06.10.04 11:35
cr12
Schaut mal auf das BID/ASK ??
Rebound läuft. Oder kommt jetzt doch die Übernahme,
die schon vor ein paar Monaten im Gespräch war???
Mal beobachten
die schon vor ein paar Monaten im Gespräch war???
Mal beobachten