Bluepool die neue Netlife!
21.10.10 19:23
klarakaro
immerhin gibt es keine "kurslücke"....
gestern geschlossen bei 0,023, heute gerade 0,024, also wird es wieder hoch gehen!
21.10.10 19:30
excellentbuy
ist doch klar oder nicht?
also ich bin hier gestern kurz vor schluss rein und vormittags wieder raus - nicht weil ich nicht an weiteren anstieg geglaubt habe, sondern weil ich auf nummer sicher gehen wollte.
ist doch klar, wer gestern eingestiegen ist, kann mometan immer noch mit gewinn verkaufen und bei dem kursverlauf ist das auch irgendwie logisch - ob das aber nur ein rücksetzer ist oder ein ende, kann wohl keiner sagen... ich würde es mir zumindest nicht zumuten. klar ist aber, dass das volumen weg ist - also tagesstart mit volumen und steigenden kursen und tagesschluss ohne volumen und fallende kurse...
muss jeder selbst entscheiden der akt investiert ist, aber wenn sich ein invest in so kurzer zeit verdoppelt ist es mm klar, dass hier gewinne mitgenommen werden.
ist doch klar, wer gestern eingestiegen ist, kann mometan immer noch mit gewinn verkaufen und bei dem kursverlauf ist das auch irgendwie logisch - ob das aber nur ein rücksetzer ist oder ein ende, kann wohl keiner sagen... ich würde es mir zumindest nicht zumuten. klar ist aber, dass das volumen weg ist - also tagesstart mit volumen und steigenden kursen und tagesschluss ohne volumen und fallende kurse...
muss jeder selbst entscheiden der akt investiert ist, aber wenn sich ein invest in so kurzer zeit verdoppelt ist es mm klar, dass hier gewinne mitgenommen werden.
21.10.10 19:49
Fiskepudding
@klarakaro
mach dir keine hoffnung mehr heute abend.
jetzt heißt es warten....
jetzt heißt es warten....
21.10.10 19:51
klarakaro
na ja, dann eben einmal drüber schlafen...
und dann halt wieder hochzocken ;-)
21.10.10 20:11
Fiskepudding
@all
bei cargofresh war es vor ein paar tagen genauso.
mit relativ hohen volumen kurz hochgezockt (18.10), dann nur mit einem leichten Plus geschlossen. Am nächsten Tag (19.10) wenig volumen und kaum veränderung.
die nächsten 2 tage ging es dann richtig los.
mit relativ hohen volumen kurz hochgezockt (18.10), dann nur mit einem leichten Plus geschlossen. Am nächsten Tag (19.10) wenig volumen und kaum veränderung.
die nächsten 2 tage ging es dann richtig los.
21.10.10 20:15
Fiskepudding
@klarakaro
mit dem habe ich eigentlich heute gerechnet.
tja war wohl nichts.
nächste woche wird hier wohl was kommen - wir haben ja noch die mantelspekulation im raum stehen.
NFP
tja war wohl nichts.
nächste woche wird hier wohl was kommen - wir haben ja noch die mantelspekulation im raum stehen.
NFP
22.10.10 09:11
Hakan
Fing schon mal Grün an doch jetzt sehe ich keine
Kurse mehr. Spinnt mein Brocker???
22.10.10 09:13
Hakan
Hat einer den RT für mich? Sehe bei der Ing Diba
im moment nichts warum auch immer.
22.10.10 09:14
Hakan
Komisch, wir standen beo 0,031 dann auf einmal
keine angaben mehr. Handelsaussetzung eventuell? Wenn ja Warum?
22.10.10 09:16
acari
kursaussetzung
zwecks mantelübernahme
(schön wär es ja)
der stoff aus dem die träume sind
(schön wär es ja)
der stoff aus dem die träume sind
22.10.10 09:17
Fiskepudding
Bei comdirect
auch keine Daten mehr. Jetzt kommt bestimmt gleich die Nachricht, das der Mantel gekauft wird - für 1 Euro die Aktie ;-)