Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
25.02.11 10:00
Rosalie
....
Richter Burton R. Lifland des US Bankruptcy Court in Manhattan hat bereits einen Termin für den 2. März angesetzt zur Anhörung des Verfahrens.
25.02.11 10:02
ermlitz
das
kann mir keiner sagen und wissen du ich das auch nicht mehr nmM
so ich muss mal rüber zu P............. aber nur zum lesen
der monat ist gleich vorbei dann ist die therapie vorbei ein steigen kurs hier
so ich muss mal rüber zu P............. aber nur zum lesen
der monat ist gleich vorbei dann ist die therapie vorbei ein steigen kurs hier
25.02.11 10:06
Rosalie
Auktion
Ursprünglich war eine Restrukturierung und ein Neustart von Blochbuster avisiert worden.
Die Filialen sollen für die Kundschaft auch während der Transaktion geöffnet bleiben, das Insolvenzgericht wurde über die Pläne bereits informiert.
Ob Cobalt Video Holdco am Ende den Zuschlag erhält, ist übrigens offen.
Das wird sich erst nach der 30 Tage andauernden Auktion zeigen, bei der auch andere Unternehmen ihre Gebote abgeben können.
Die Filialen sollen für die Kundschaft auch während der Transaktion geöffnet bleiben, das Insolvenzgericht wurde über die Pläne bereits informiert.
Ob Cobalt Video Holdco am Ende den Zuschlag erhält, ist übrigens offen.
Das wird sich erst nach der 30 Tage andauernden Auktion zeigen, bei der auch andere Unternehmen ihre Gebote abgeben können.
25.02.11 10:21
Teufelsblume
Da haben wir ja dann viele spannende Auktionstage
vor uns! Bin ja auf den Verkaufspreis gespannt...
25.02.11 10:32
Rosalie
Du sagst es
Teufelsblume,das wird hier noch äußerst spannend.
nichts für Lemmlinge und Senioren.............
nichts für Lemmlinge und Senioren.............
25.02.11 10:41
wiedibling
hinweis auf #380
Habe Info von nem freund bekommen, der drei jahre in den USA gelebt hat.
Zitat:
die (Blockbuster) haben gerade automaten eingefuehrt um dvd mit creditkarte auszuleihen. ist wie ein snickersautomat
es gab schon redbox und die machen das jetzt auch
ý da geht was...
Zitat:
die (Blockbuster) haben gerade automaten eingefuehrt um dvd mit creditkarte auszuleihen. ist wie ein snickersautomat
es gab schon redbox und die machen das jetzt auch
ý da geht was...
25.02.11 10:50
Rosalie
vom 22.2
0,07 Tiefstand 0,50 Höchststand 0,123 € Schlußkurs 274.449 Volumem
So sehen hier evt. Kursentwicklungen aus , nicht durch die - 20 % irritieren lassen.
So sehen hier evt. Kursentwicklungen aus , nicht durch die - 20 % irritieren lassen.
25.02.11 10:59
Teufelsblume
bin mal gespannt was bei News hier im Forum los...
sein wird, könnte evtl. der meistaufgerufene Thread aller Zeiten werden :-)
25.02.11 11:14
Rosalie
vermute
das es einigen noch zu teuer ist ,
klar 0,09 sieht besser aus ,aber die 1/10 cent spielen später im Hoch dann auch keine Rolle mehr .
Ich selber habe auch mehr bezahlt ,nur mir war wichtig, jetzt schon dabei zu sein ,da man nicht weiß ,wann die News der Übernahmekandidaten im Ticker ist und dann gibt es wieder Kurssprünge ,wo ich mich dann ärgern würde, nicht schon dabei zu sein.
klar 0,09 sieht besser aus ,aber die 1/10 cent spielen später im Hoch dann auch keine Rolle mehr .
Ich selber habe auch mehr bezahlt ,nur mir war wichtig, jetzt schon dabei zu sein ,da man nicht weiß ,wann die News der Übernahmekandidaten im Ticker ist und dann gibt es wieder Kurssprünge ,wo ich mich dann ärgern würde, nicht schon dabei zu sein.
25.02.11 11:21
Rosalie
Es kann gut
sein, das bei den Amis der Kurs heute anzieht ,gestern schon gute Käufe ,die sich bestimmt heute fortsetzten werden ,dann werden wir auch nachziehen.
25.02.11 11:25
Teufelsblume
Sollte es in...
den USA heute richtig hochgehen, dann können wir uns auf Montag freuen...
Es scheinen dort wirklich einige schon mehr zu wissen.
Es scheinen dort wirklich einige schon mehr zu wissen.
25.02.11 11:56
Rosalie
Oft wird der Kurs
bei den Amis noch hochgezogen ,nachdem um 20 Uhr die Börse hier geschloßen hat .
25.02.11 13:07
DerWahrsager
wer verkauft denn hier
weit unter Pari für 0,06 Euro? Verdammt, war nicht zu Hause! Ärgerlich....wer will noch zu 6 cents verkaufen? Ich nehme alle shares!
25.02.11 13:14
DerWahrsager
Briefkurs ist bei 11 Eurocents...
ich will doch aber welche für 6 haben!