@BizzBabe
29.06.01 15:18
ruhrpott
@BizzBabe
Hi Babe,
kommst Du aus Hamburg und kennst Dich dort im IT Bereich aus ??
Viele Grüße

aus dem Ruhrpott
kommst Du aus Hamburg und kennst Dich dort im IT Bereich aus ??
Viele Grüße

aus dem Ruhrpott
02.07.01 08:54
ruhrpott
Ich sitze auf ein Paket von Emprise
Kannst Du was über das Unternehmen hier posten ???
Viele Grüße

aus dem Ruhrpott
Viele Grüße

aus dem Ruhrpott
02.07.01 10:09
ruhrpott
Noch eine Frage
Können Sinner+Schrader und Emprise vom Kabeldesaster profitieren ?
Viele Grüße

aus dem Ruhrpott
Viele Grüße

aus dem Ruhrpott
02.07.01 10:54
BizzBabe
Hallo Ruhrpott,
Wenn die Börse gerecht wäre, müsste SInnerSchrader definitiv von dem Kabel-Desaster profitieren . . . Auftragsmäßig könnten einige Kunden von Kabel zu den Sinners wandern, auch ohne das Peters Schlachtschiff gleich ganz übernommen wird.
Bei Emprise rate ich zu allergrößter Vorsicht . . . die Durstrecke ist noch nicht zu Ende, und Unternehmen, die bislang keine nennenswerten Gewinne gemacht haben, werde es sehr schwer haben,. bis zum Ende durchzuhalten. Dem Emprise-Management traue ich nicht allzuviel Durchhaltevermögen zu. Allerdings sind die Geschäftsfelder absolut zukunftsträchtig, und wenn Emprise die Zeit bis zum Aufschwung im IT-Business ohne Insolvenz übersteht, kann die Firma einigermaßen erfolgreich sein.
Gruß vom Babe
Bei Emprise rate ich zu allergrößter Vorsicht . . . die Durstrecke ist noch nicht zu Ende, und Unternehmen, die bislang keine nennenswerten Gewinne gemacht haben, werde es sehr schwer haben,. bis zum Ende durchzuhalten. Dem Emprise-Management traue ich nicht allzuviel Durchhaltevermögen zu. Allerdings sind die Geschäftsfelder absolut zukunftsträchtig, und wenn Emprise die Zeit bis zum Aufschwung im IT-Business ohne Insolvenz übersteht, kann die Firma einigermaßen erfolgreich sein.
Gruß vom Babe