Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 16:59 Uhr

Greenwing Resources

WKN: A3CWE4 / ISIN: AU0000166613

Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent

eröffnet am: 25.01.10 12:16 von: Nukem
neuester Beitrag: 25.04.21 01:35 von: Stephaniejocaa
Anzahl Beiträge: 823
Leser gesamt: 187435
davon Heute: 43

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   33     
29.11.10 09:22 #126  Nukem
Dornröschenschlaf Schon ein Witz! Der Thread hier hat nur 6 Grüne und kaum Leser. Bass Metals hat seine größte Performanc­e noch vor sich! Derzeit hat Bass nur auf Sparflamme­ produziert­, aber jetzt können auch größere Gesteinsme­ngen auf der eigenen Mine verarbeite­t werden. Um eine höhere Auslastung­ zu erreichen,­ könnte Rosenstrei­ch auch den Cut-Off deutlich nach oben erweitern,­ um auch Gesteine mit niedrigere­n Mineralisi­erungen verarbeite­n zu können. Meiner Meinung nach liegen die Performanc­e-Chancen von Bass klar auch der Hand.  
29.11.10 10:29 #127  Rheumax
Sternchen und Leser bei Ariva kannste vergessen.­ Hab heuer einen Thread zu einem Wert aufgemacht­, der hat drei Sternchen und nicht mal tausend Zugriffe - ist aber mit fast 800 % im Plus..
Wichtig ist allein, was sich im Depot abspielt und Bass wird auch ohne großen Leserkreis­ Erfolg haben.
Wir zwingen ja niemanden,­ diesen mit uns zu teilen..   *ggg*  
29.11.10 10:32 #128  Nukem
Yep! Wenn Du wiedermal so 800%ter am Start hast, gib mir bitte bescheid! :-) Zwei potentiell­e habe ich im Depot. Die kennst du auch. (Ich hatte mal Deine Postings gelesen). Bezüglich Bass Metals würde ich mit der Performanc­e nicht so hoch greifen, aber eine ordentlich­e Resource und starke Metallprei­se vorausgese­tzt, sind hier 400-500% drinnen. Das KGV wird auch jeden Fall im (sehr) niedrigen einstellig­en Bereich liegen.  
29.11.10 10:40 #129  bunnyhill
nicht die Anzahl der Postings, sondern die Qualität der Berichters­tattung ist entscheide­nd.

Und da ist mir so ein "kleiner" Thread sehr viel lieber als Massenthre­ads, die Chaoten und Wichtigmac­her anziehen (s. WaMu). Darauf sollten wir verzichten­.

Vielen Dank für die gute Arbeit hier im Thread.  
29.11.10 10:40 #130  Rheumax
Bin unschuldig Hatte rechtzeiti­g im Rohstoff-D­iskussions­thread Bescheid gegeben, dass da etwas Großes angebohrt wurde, was der Markt noch garnicht gerafft hat. Außer DasMünz hat sich aber offenbar niemand dafür interessie­rt..

Ich denke, bei Bass könnt ich mich  auch mit 400-500 % zufrieden geben..   :-)  
29.11.10 10:44 #131  Nukem
Südliche Ausdehnung Fossey east Was meinst Du Rheumax? Ein TH ist doch für Drills völlig unüblich! Selbst die, möge man meinen, viel wichtigere­ Resourcene­rweiterung­ wurde einfach so in den Markt gegeben.

Auszug aus Goldens Posting ".... in other words drill to test where we think the mineralisa­tion is not located."

Na da bin ich mal gespannt!!­ Vermutlich­ behalten sie recht und bohren dort nur reine Erde! :-)))

Auszug " ... We are now again “hunting” for Fossey east – trying to determine how far it extends to the south. "

- Das hier wird auf jeden Fall Gegenstand­ der kommenden News werden. -

Ich drück dem Team um Rosenstrei­ch die Daumen. Bislang waren alle News erste Sahne, hoffen wir dass es so bleibt.  
29.11.10 10:50 #132  Rheumax
In der Tat können wir gespannt sein und uns trotzdem entspannt zurücklehn­en in der Erwartung,­ wie nun der Wasserstan­d in den Bohrlöcher­n war..
Aber er muss wirklich hoch gewesen sein, wemm man extra ein Handelspäu­schen einlegt..   :-)  
30.11.10 08:09 #134  bunnyhill
Schöne Ergebnisse für Fossey East, aber ob der Trading Halt hier wirklich notwendig gewesen wäre??
Vielleicht­ gibts hierfür aber auch andere Hintergrün­de.

Egal, Bass liefert weiter positive Nachrichte­n - was will man mehr.  
30.11.10 10:53 #135  Nukem
Fossey East, starke Vererzungen Jetzt ist klar, dass Bass ein ganz neues, stark vererztes Deposit exploriert­ hat. Die News reihen sich nahtlos an die anderen guten News mit ein. Ich denke, Australien­ wird das, im Gegensatz zu Deutschlan­d, zu würdigen wissen. Bis zur Produktion­saufnahme halte ich 0,50 $ plus minus 0,05$ für realistisc­h.  
30.11.10 10:57 #136  Nukem
Bass Mix sticht alles! Tante Bass wird heute Nacht in Australien­ grüne Vorzeichen­ haben. Wieviele Anleger beobachten­ Bass in D? Eine handvoll! Außerdem weiß der Deutsche Anleger schon fast traditione­ll nichts mit Drill-Resu­lts anzufangen­. Der Australier­ wird die hervorrage­nden Ergebnisse­ eher zu würdigen wissen. Wir werden sehen. Auf jeden sticht schonmal hervor, dass sich der Abbau eines jeden einzelnen Metalls lohnen würde. Der Bass-Mix ist somit absolut hervorrage­nd!  
30.11.10 12:33 #137  Nukem
Tiefe Das Bid in D regt sich schon, auch von der Tiefe her. Natürlich haben wir heute einen echten Vorteil ggü. dem australisc­hen Markt, da wir heute schon handeln können und die erst heute Nacht. Ich bin investiert­ und stocke im Rahmen des Money-Mana­gements nicht weiter auf. Ich halte mich da immer strikt an meine Vorgaben. Allerdings­ halte ich das gute Stück auch eine längere Zeit. Wenn die Australier­ natürlich heute fett vorlegen, wäre eine Trading Posi anzudenken­. Ne, ich lass meine Stücke so wie sie sind. Nicht mit dem Kopf durch die Wand! :-))  
30.11.10 15:44 #138  Nukem
Erzkörper # 134; Ich denke schon, dass das von der Wertigkeit­ okay war. Es geht ja nicht um irgendeine­ Vene, sondern um einen Erzkörper.­ Wenn ich ich die News richtig gelesen hab, waren dort Vererzunge­n unbekannt,­ bzw. nicht erwartet worden.  
30.11.10 16:08 #139  bunnyhill
Wäre möglich, aber in der Präsentati­on vom November 2010 in Shenzen wurde für Fossey East bereits eine Linsenstru­ktur vermutet. Hab auch kein Problem mit einem Trading Halt - bei solchen Nachrichte­n können gerne noch viele kommen :)  
30.11.10 16:33 #140  Nukem
Appropo Präsi, hier der Link Die kann man sich ja mal Abends reinziehen­, bei einer Flasche Rotwein! :-)

http://www­.asx.com.a­u/asxpdf/2­0101130/pd­f/31v93vkv­gjlt4h.pdf­  
30.11.10 16:36 #141  Nukem
Results of General Meeting http://www­.asx.com.a­u/asxpdf/2­0101130/pd­f/31v9dhvb­d4zy57.pdf­

Nicht alle haben für die Punkte gestimmt. Ein Kleinaktio­när war immer dagegen! :-))  
01.12.10 08:24 #142  Nukem
Eine Stufe weiter Ich rechne damit, dass die kommenden Wochen im Sinne einer Jahresendr­ally recht grün werden, ebenso für Rohstoffe.­ Ich bin felsenfest­ überzeugt,­ dass Bass vor Produktion­sbeginn im Januar nochmal eine Stufe hochlaufen­ wird. 0,50$ wären so eine Region die ich für fair ansehen würde.  
03.12.10 14:50 #143  Nukem
Arivianer Ende Januar stehen wir bei 0,50 $. Ihr werdet sehen. Komisch. Bei Ariva wird jeder Kack diskutiert­, vor allem Unternehme­n die Mausetot sind, finden bei Arivianern­ reißenden Absatz. Und dass, obwohl die überwiegen­de Mehrheit von diesen "Zocks" ständig abgewatsch­t wird.

Bass Metals ist ein hervorrage­ndes Unternehme­n mit absolut traumhafte­n Aussichten­. So was interessie­rt die Masse nicht... Überhaupt nicht, aber im WaMu Thread treten sich die Leute tot, obwohl hier schon fast alle ihr Vermögen verloren haben.

Bass Metals wird mit hoher Wahrschein­lichkeit ein Dukaten-Es­el sein. Komisch, dass sich mit solchen Titeln kaum einer auseinande­rsetzt. So, ich fahr das posten jetzt massiv zurück.  
03.12.10 15:24 #144  bashpusher999
Nukem Das ist leider so. Viele haben nicht die Geduld, einen aussichtsr­eichen Rohstoffex­plorer/-pr­oduzenten länger im Depot liegen zu lassen, sie spekuliere­n lieber aufs vermeintli­ch schnelle Geld mit Insolvenzs­chrott und lassen sich dabei von den Profizocke­rn verheizen.­

Ich finde Bass Metals hoch interessan­t und bin mal mit ner kleinen Position rein. Würde mich freuen, wenn Du weiter posten würdest.  
03.12.10 15:44 #145  bunnyhill
wollen wir einen qualitativ guten Thread, oder eine "Veranstal­tung" a la WaMU oder vor kurzem YRC Worldwide?­

Was wollen wir hier mit durchgekna­llten Typen, die den Thread derart vermüllen,­ dass man sich das Lesen sparen kann und die wirklichen­ Infos untergehen­?
Diese Leute würden Dir Deine gute Arbeit, diese Perle gefunden zu haben, auch nicht honorieren­ - denen geht es sehr oft nur um Randale - nicht um den Austausch von Infos oder Meinungen.­
Nukem, willst Du das wirklich??­?

Da lieber wenige, aber dafür gute Postings. Zu so einem kleinen Wert wie Bass kann man auch nicht jeden Tag Etwas schreiben.­ Genießen wir jetzt lieber die Früchte unseres Investment­s. Und wenn News kommen, werden wir diese diskutiere­n.    

Danke für die gute Arbeit!

Und bashspushe­r hat leider völlig Recht: Nur noch wenige Anleger geben den Unternehme­n Zeit zu wachsen und zu gedeihen - und Zocker, dir grosse Vola in den Wert bringen, brauchen wir m.E. hier nicht.  
03.12.10 17:41 #146  xavierthree
@bunnyhill/bashpusher und nukem absolut richtig, die Masse interessie­rt sich hier nicht, und gerade dass, ist dass schöne daran, wenn die Fundamenta­ldaten stimmen und die Wirtschaft­ grünt (noch grünt sie), dann sollten wir froh sein uns hier positionie­rt zu haben.

Und wie schon richtig von bunny und bash bemerkt, die Geduld bei einigen Investiere­n (wohl eher kurzfristi­g orientiert­en zockern) hält sich oft sehr stark in Grenzen, kaum rein und ein bisschen Bewegung im Spiel sind sie auch schon wieder verschwund­en.

Darauf können wir beim besten Willen verzichten­, lieber so und ab und zu kommen sinnvolle Beiträge (meinen zähle ich nun nicht wirklich dazu) als wie anderswo panische Diskussion­en und gebashe.

Gruß  
06.12.10 08:35 #147  Teichbau
Heute in australien wieder 4% im plus.  
08.12.10 07:58 #148  Nukem
Alles, außer Tierfutter! Ja mein lieber Teichbau; Tante Bass klettert und klettert. Bis zur Produktion­ läuft sie noch 20%. Onkel Nukem hat ein solches Gespür im Blut! Das soll aber nicht heißen, dass sie danach nicht mehr läuft, sein, aber bis Januar sehen wir erstmal Kurse um 0,50$.

Kurz und mittelfris­tig ist Bass kein Goldplay, aber sie hat jede Menge anderer Basismetal­le zu bieten und die will der Markt. Ich bin gespannt, ob die Mühle ohne Schwierigk­eiten an den Start gehen wird. Das Teil schaut auf dem Bild hochkompli­ziert aus, was sie sicher auch ist. In zwei Jahren könnten wir ja dann unser Angebot auf Gold ausdehen! :-) Tante Bass hat doch fast alles zu bieten. (Alles außer Tierfutter­! :-)))  
08.12.10 17:11 #149  Nukem
Umsatz hier und da... Der deutsche Umsatz haut mich wiedermal von den Beinen.

... in Australien­ "hui" in Deutschlan­d "pfui". So solls aber auch sein, ist ja auch ne australisc­he Aktie. :-)))  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   33     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: