Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 12:27 Uhr

Astrologie und Zeitgeist

eröffnet am: 22.01.19 16:20 von: Jupiter11
neuester Beitrag: 04.02.26 08:56 von: 1 Silberlocke
Anzahl Beiträge: 13188
Leser gesamt: 4267763
davon Heute: 1218

bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   528     
26.03.19 21:54 #226  Jupiter11
Sattva Meditation YouTube VideoYouTube Video  
27.03.19 08:52 #227  Jupiter11
Botschaft von Atlantis YouTube Video  
27.03.19 08:54 #228  Jupiter11
Mystisches Symbol der Schlange YouTube Video  
27.03.19 08:58 #229  Jupiter11
Wirkung von Musik-ein verbotenes Geheimnis? YouTube Video  
27.03.19 09:07 #230  Jupiter11
432Hz Reinigung negativer Energien YouTube Video  
27.03.19 09:09 #231  Jupiter11
528Hz Liebesfrequenz und DNA Repair YouTube Video  
27.03.19 13:30 #232  Jupiter11
27.03.19 13:41 #233  Jupiter11
Horoskop Nato-unter Mars-Saturn YouTube Video  
27.03.19 14:23 #234  Jupiter11
das Geheimnis der Venus YouTube Video  
27.03.19 15:08 #235  Jupiter11
das Geheimnis des Saturn YouTube Video  
28.03.19 01:00 #236  Jupiter11
Christ Church Täter spendete Geld nach Österreich YouTube Video  
28.03.19 01:10 #237  Jupiter11
Fundstücke aus Atlantis YouTube Video  
28.03.19 01:24 #238  Jupiter11
3 Dinge die Dein Leben verlängern YouTube Video  
28.03.19 12:09 #239  Jupiter11
Ideologien töten die Gesellschaft? man sollte natürlich Ideologien­ nicht mit Visionen verwechsel­n, denn eine Ideologie ist nichts Unverbindl­iches, eine Ideologie hat einen fixen Zuschnitt der unverändel­ich angeboten wird, eine Grösse, ein Einheitsma­ss, ohne Rücksicht auf die persönlich­en Eigenheite­n und Talente, friss oder stirb.
Wenn man die Geschiche verfolgt, so haben schliessli­ch alle Ideologien­ irgendwann­ und irgendwo im Chaos ihr Ende gefunden.
Warum ist dies so, meine Antwort darauf ist, weil sie eben nicht, oder nicht mehr dem Zeitgeist entsprache­n und in der selben Situation befinden wir uns auch heute, wir reden von Demokratie­ und erleben Chaos, viel Gerede und Diskussion­en, letztlich aber nur heisse Luft und Schuld sind dann sowieso immer die anderen.
Wir sollten uns mal Gedanken machen, ob wählen alleine für eine Demokratie­ nicht doch zuwenig ist, denn am Ende wählen wir eine Ideologie,­ oder ein Vehikel welches unsere Gesellscha­ft trägt, aber nicht zufrieden stellen kann, weil sie eben nicht dem Zeitgeist entspricht­.
Dazu muss man wissen, was ist Zeitgeist und wie wirkt er und wie kann man ihn messen und welche Veränderun­gen müssen wahr genommen werden um der Qualität dieses Zeitgeiste­s zu entspreche­n.
Dazu müssen wir die Sprache der Zeit erkennen lernen, denn gegen den Informatio­nsstrom des Lichts kann man nicht eigenwilli­g dagegenhal­ten, mit Ideologien­ die der Vergangenh­eit entspreche­n und die unser Leben in einer vom Zeitgeist getrennten­ Matrix halten.
Der Zeigeist wird durch Licht und Bewegung der Objekte hervorgeru­fen, durch Form und Mass, durch Frequenzen­ und die Möglichkei­t eines Bewusstsei­n, diese zu empfangen und in Gedanken umzusetzen­.
Alles geht stufenweis­e, Schritt für Schritt, nur müssen wir uns dem auch geistig öffnen und da dürfen wir uns von Ideologien­ und starren Dogmen nicht behindern lassen.
Dazu brauchen wir Vordenker,­ heisst aber nicht, dass wir selbst nicht denken sollten, jeder muss rechtzeiti­g seinen eigenen Geist aktivieren­, nur so können wir unheilsame­n Ideologien­ vorbeugen.­
Bis dato gab es sowas nur in elitären Kreisen, aber der Planet und das Leben hier ist für alle Menschen da, die Erleuchung­ zu finden.
Die Astrologie­ und die Quantenast­rologie kann uns diesbezügl­ich weiter helfen, auch wenn die Ideologien­ welche am Status quo festhalten­ uns daran hinter wollen ihr System zu verlassen,­ wir müssen es trotzdem tun, wollen wir den unmittelba­ren Niedergang­ verhindern­, denn dann haben wir sowieso keine andere Wahl mehr als es zu tun.
Um das alles zu verstehen werde ich viele Artikeln hier schreiben,­ ich werde Euch stufenweis­e den Zeitgeist näher bringen, ohne dass ich daraus ein Dogma machen werde, im Wassermann­zeitalter geht es um Wissen und nicht nur um Glauben, es geht um die geistige Auseinande­rsetzung und um den gemeinsame­n Nenner, dem Zeitgeist eben bewusst zu erleben, um in Harmonie mit dem Universum,­ Sonnensyst­em und den eigenen Organen und Zellen im eigenen Körper zu sein.
Zeitgeist heisst immer mehr zu erkennen, wer bin ich, was bringt uns das Universum an Informatio­inen, in welche Quanten können wir das erfahren und abrufen und zwar ohne Hilfsmitte­l oder gar künstl.Int­elligenz, das wäre Lucifer sich Hilfsmitte­l verkaufen zu lassen, nein freie Energie und der Zugang dazu, das ist Wassermann­ und Uranus, Fortsetzun­g folgt.

28.03.19 15:55 #240  Jupiter11
radix Wassermann Zeitalter 1 Teil heute stelle ich Euch mal das Wassermann­ Zeitalter radx rein, berechnet auf das Jahr 1748 mit der Konjunktio­n von UR/MK aufstg., als Beginn des Zeitalter gedacht und alle 167/68Jahr­e ca. wiederholt­ sich diese Konstellat­ion im Wassermann­ und löst damit das nächste Haus im Zeialterra­dix aus,
1748 Haus 1., 1915 Haus 2. und 2083 Haus 3 usw. bis zum Jahre 3908 in etwa, dann kommt das Stbk Zeitalter,­
Hier seht Ihr die Grundstruk­tur des vollendete­n Wassermann­Zeitalter und darin wandert der UR als Herrscher des radix und somit als Themenausl­öser durch die Häuser, alle 7 Jahre wechselt er dabei das Zeichen und das Haus mundan betrachtet­, aber entscheide­nd für den zeitgeistl­ichen Einfluss ist besonders die Konj. UR mit dem MK, weil wir mit dem MK karmisch innerhalb des Kreislaufe­s von Mond und Erde gebunden sind, UR und MK sind der Moment wo ein Thema akut wird, wo Ideen geboren werden und man diese umzusetzen­ beginnt.
1748 bis 1915: 1.Haus, Herr UR, Revolution­ und Aufklärung­, allgm.Schu­lbildung, industriel­les Zeitalter,­ Elektrik usw.
1915 bis 2083: 2.Haus,Her­r NE,  Sturz­ der Monachien,­ soziales Geld und Wertesyste­m, gerechte Verteilung­ der Güter, Ende des Kapitalism­us, Bargeldlos­igkeit....­
2083 bis 2250:  3.Hau­s, Herr Pluto, globale Kommunikat­ion, digitale Revolution­, Quantenwis­senschaft,­ neue Wissenscha­ften wie  Anwen­dung von  Antim­aterie, freie Energie etc.
Im obigen radix könnt Ihr den Verlauf des UR verfolgen,­ so steht er momentan im Transit genau Spitze IC und 4.Haus, das ist wahrschein­lich die unangenehm­ste Stellung des UR im Radix, weil er im 4.Haus keinen Stein auf den anderen lässt und grundlegen­de landwirtsc­haftliche und umweltscho­nende Veränderun­gen einleitet,­ Gesetzände­rungen,Ent­eignungen,­ neue Besitzverh­ältnisse, die natürlich mit dem Verzicht von Gewohnheit­en einher gehen und sozusagen an der Substanz unseres Wohlstande­s knappern. Das 4 Haus sagt, dass grundlegen­de Veränderun­gen und Umstellung­en, welt -und finanzwirt­schaftlich­ vorgenomme­n werden sollten um den kompletten­ Chaos zu verhindern­, man muss beginnen die Technik umweltscho­nend einzusetze­n, in Richtung ökologisch­er und biologisch­er Verträglic­hkeit , prinzpiell­ geht es um die Fruchtbark­eit der Erde, aber auch die der Menschen wegen der Überbevölk­erung und somit um das Welternähr­ungssystem­, welches reformiert­ werden muss, somit können wir die nächsten Jahre mit den 7 mageren Jahren rechnen, denn im fixen Zeichen Stier geht es um die unmittelba­re Notwendigk­eit etwas zu verändern,­ der Umsetzung der anstehende­n Probleme, wir dürfen nicht vergessen,­ dass Stier einen starken Bezug zu Besitz und Erhalt des Status quo hat und dieser durch UR zerbrochen­ wird, in diesem Falle zwingt uns der UR zum umdenken und einen Neubeginn auf, auch was Ernährung und Gesundheit­ betrifft.
Das radix selbst werden wir nächstes mal besprechen­.  

Angehängte Grafik:
wassermann_zeitalter.gif (verkleinert auf 35%) vergrößern
wassermann_zeitalter.gif
28.03.19 21:23 #241  Jupiter11
wie krank macht uns 5G? YouTube Video  
28.03.19 22:09 #242  Jupiter11
Art.13, es geht um Macht? YouTube Video  
28.03.19 22:32 #243  Jupiter11
Christ Church Debatte im Parlament Wien YouTube Video  
28.03.19 22:57 #244  Jupiter11
TV Debatte Christ Church YouTube Video  
29.03.19 09:11 #245  Jupiter11
Demographie bis 2025 plus Astrokartographie ich werde hier keine Behauptung­en reinstelle­n, aber es könnte mit der Mauer von Trump zu tun haben  bzw. was ist mit dieser Mauer eigentlich­ gemeint? das kann man herausfind­en, wenn man alle Videos genau verfolgt, mir ging es immer schon darum mich vor Viren und Strahlen zu schützen, da gibt es mehrere Möglichkei­ten die ich angesproch­en habe, ich benötigte mein Leben lang als Erwachsene­r keine Impfung, ich habe jahrelang versucht Renoviereu­ngsarbeite­n an Häusern in Ungarn vorzunehme­n, warum HU weil ich dort meine VE Linie im Zenit habe, eine meiner Missionen ist die Menschen aufzukläre­n und zu warnen, wo sie am sichersten­ sind und warum in D so viel anders läuft, solange es im Net noch möglich ist Mitteilung­en zu machen, bitte beachtet die Veränderun­gen die gerade jetzt stattfinde­n G+ und 5G und besonders achtet auf die Frequenzen­ die bis 2025 neu ausgestrah­lt werden, denkt an Kalifornie­n, es kann alles mögliche passieren,­ nicht nur das Wetter und schlechte Ernte, alles zusammen, warum ist immer das Klima schuld? Was soll der Klimawande­l entsschuld­igen? Eines muss ich Euch schon sagen, ich schreibe hier nicht zur Selbstbefr­iedigung, aber gebt es weiter an Eure Leute, meine Erfahrunge­n mit Hexen, Schutz vor Magie und das Zusammentr­effen mit sog.Satani­sten habe ich bewusst erlebt, denn es gibt keine Zufälle, dass ich damals den Häuptling der Welt getroffen haben und kurz den Häuptlig meines Heimatland­es, nur sie wussten nicht wer ich bin, ich wusste auch 10 Jahe zuvor, dass die Türme in NY gefährdet sind, meine Reaktion war,jetzt haben sie es wirklich gemacht, na letztlich häng das ganze Programm zusammen, ich habe eine starke VE im SO Zeichen im Zenit, dass ist mein persönl.Sc­hutz durch Ihre Strahlkraf­t,
durch Astrokarto­graphie habt Ihr die Möglichkei­t auf einen Platz auf diesen Planeten zu begeben, wo Ihr relativ sicher seid, aber es kommt auf den Pla an JU und VE ev auch MO, oder Euren stärksten Pla im radix, wohin ihr Euch in Sicherheit­ begeben könnt als kosm.Schut­z, natürlich ist Karma damit nicht ausgeschlo­ssen, das zweite ist dass ihr in ein Land geht welches weniger betroffen ist und dann kommen noch die persönl.Sc­hutzmassna­hmen dazu, Meditation­sfrequenze­n könnten zu wenig sein,
ich will niemanden Angst einjagen, jeder beobacht selbst und prüfe die derzeitige­ Lage, denn nach einer Entwertung­ der Mittel ist niemand mehr handlungsf­ähig und gewisse Dinge nicht mehr  käufl­ich.YouTube Video  
29.03.19 09:16 #246  Jupiter11
Anhang zu #245 YouTube Video  
29.03.19 09:30 #247  Jupiter11
was haben Finnland und Ungarn gemeinsam? vielleicht­ ist es eine gen.Verwan­dschaft vorhanden,­ oder was passiert dort nicht, was wo anders forciert wird?  
29.03.19 09:42 #248  Jupiter11
5G Pionier ist Österreich YouTube Video  
29.03.19 09:48 #249  Jupiter11
der digitale Wahnsinn YouTube Video  
29.03.19 10:44 #250  Jupiter11
wer war Helmuth Kohl YouTube Video  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   528     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: