Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
| eröffnet am: | 08.03.12 09:31 von: | DerYeti |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 von: | Jessikaexjga |
| Anzahl Beiträge: | 6721 | |
| Leser gesamt: | 803858 | |
| davon Heute: | 10 | |
bewertet mit 11 Sternen |
||
|
|
||
23.06.12 23:58
FLUG.EDIS
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.12 07:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und von der Moderation klären lassen.
Zeitpunkt: 25.06.12 07:49
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und von der Moderation klären lassen.
24.06.12 00:13
knud
"Wenn ihr wüsstest was ich weiß"
Wenn Du wüsstest, dass das doch kaum noch jemanden interessiert, würdest Du Dir Deine Attitüde sparen...
Nebenbei finde ich, dass Wayne Rooney mit neuen Haaren deutlich besser aussieht als Du...
Wenn Du wüsstest, dass das doch kaum noch jemanden interessiert, würdest Du Dir Deine Attitüde sparen...
Nebenbei finde ich, dass Wayne Rooney mit neuen Haaren deutlich besser aussieht als Du...
25.06.12 08:46
DerYeti
hier geht auf jeden fall alles seinen weg
seit jahren
http://www.ariva.de/arrowstar_resources-aktie/...oerse_id=1&t=all
http://www.ariva.de/arrowstar_resources-aktie/...oerse_id=1&t=all
25.06.12 13:02
knud
Bedauerlicherweise...
... bildet Ariva im Chart die Zeit der CTO nicht ab, so dass dieses unsägliche Kapitel nicht erkennbar ist...
25.06.12 14:39
bashpusher999
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.12 13:27
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 26.06.12 13:27
Kommentar: Unterstellung
25.06.12 19:40
bashpusher999
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.12 08:41
Kommentar: Unterstellung - Letzter Satz
Zeitpunkt: 27.06.12 08:41
Kommentar: Unterstellung - Letzter Satz
25.06.12 21:49
knud
bash...
... gut möglich, dass Schwiegermutter kräftig zulangt... aber hin und wieder schleicht sich der Mav wohl selbst an ihren laptop...
26.06.12 09:22
bashpusher999
Geht das Schreiberhonorar
für Frau H. eigentlich auch zu Lasten der Werbeetats von Arrowgulli?
26.06.12 10:39
DerYeti
naja, irgendwie wird sie schon
bezahlt werden...wobei ich nicht weiss, was in der "branche" so üblich ist, ob man die redakteure direkt bucht oder ob es über aktienpakete läuft oder sonstewie...
dieses buch ist diesbezüglich ein augenöffner - frau heinritzi wird da auch benannt
http://books.google.de/...nepage&q=ingrid%20heinritzi&f=false
wäre vielleicht auch etwas für roller, der ja auch viel liest....
dieses buch ist diesbezüglich ein augenöffner - frau heinritzi wird da auch benannt
http://books.google.de/...nepage&q=ingrid%20heinritzi&f=false
wäre vielleicht auch etwas für roller, der ja auch viel liest....
26.06.12 12:51
maverick-san
my mother in law
weiss was was ihr nicht wisst Hi Hi Hi
L G an Fluxdingsbums alias ......
L G an Fluxdingsbums alias ......
26.06.12 21:43
FLUG.EDIS
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.12 09:11
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 27.06.12 09:11
26.06.12 22:08
FLUG.EDIS
Ohhh....
....jetzt läuft mir aber in FFM langsam aber sicher der Kurs davon.
Ich wollte doch den 2. Opel Kadett zu deutlich unter 5ct investieren. Verkauft denn keiner mehr in mein Bid?
Sieht jetzt so aus, als ob der Stock nun wirklich cleaned up wäre.
Kanada ist eigentlich die gleiche Situation. Wenn nun AWS mit guten Ergebnissen der Proben kommt und das Bohrprogramm im Spätsommer erfolgreich ist, dann wird es bei der Roadshow im Herbst knallen.
Sektkorken und Kurs.
Lg, die Flug.Edis
Ich wollte doch den 2. Opel Kadett zu deutlich unter 5ct investieren. Verkauft denn keiner mehr in mein Bid?
Sieht jetzt so aus, als ob der Stock nun wirklich cleaned up wäre.
Kanada ist eigentlich die gleiche Situation. Wenn nun AWS mit guten Ergebnissen der Proben kommt und das Bohrprogramm im Spätsommer erfolgreich ist, dann wird es bei der Roadshow im Herbst knallen.
Sektkorken und Kurs.
Lg, die Flug.Edis
26.06.12 22:15
PaulTop
Bohrprogramm
Bohrprogramm????
Da war doch was???
Also im Spätsommer, falls das Wetter mitspielt, in Kanada fällt ja zeitig Schnee. Weihnachten ist dann auch nicht mehr weit. Ob die Arbeiter da überhaupt noch Lust haben?
Aber ich freue mich wirklich auf die berühmt berüchtigten Bohrprogramme der Gulfside, ähh Neuen Gulfside, ähh Arrowstar.
Da war doch was???
Also im Spätsommer, falls das Wetter mitspielt, in Kanada fällt ja zeitig Schnee. Weihnachten ist dann auch nicht mehr weit. Ob die Arbeiter da überhaupt noch Lust haben?
Aber ich freue mich wirklich auf die berühmt berüchtigten Bohrprogramme der Gulfside, ähh Neuen Gulfside, ähh Arrowstar.
26.06.12 22:20
FLUG.EDIS
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.12 09:10
Zeitpunkt: 27.06.12 09:10
26.06.12 22:25
PaulTop
Hättest
du mal lieber bei der guten alten Gulfside aufgepasst, dann wüsstest du, wie bei Gulfside Bohrprogramme gehandhabt werden.
Egal in welchem Land, egal auf welchem Kontinent, egal auf welchem Planeten.
Egal in welchem Land, egal auf welchem Kontinent, egal auf welchem Planeten.
26.06.12 22:34
FLUG.EDIS
Die Arrowstar Resources......
.....ist keine Gulfside mehr - hättest du mal aufgepasst, dann wüsstest du, daß nicht der olle Card am Bohrer stehen wird, wie anno dazumal, sondern das Bohrprogramm von einem absoluten Profi in der Branche geleitet werden wird, nämlich vom VP Exploration Phil Thomas.
Wenn du dich mal mit seiner Vita befassen würdest, dann wirst du schnell erkennen, daß das nicht das erste Projekt dieser Art ist, das er erfolgreich vom "grassroot" Stadium zur Produktion brachte.
Lg, die Flug.Edis
Wenn du dich mal mit seiner Vita befassen würdest, dann wirst du schnell erkennen, daß das nicht das erste Projekt dieser Art ist, das er erfolgreich vom "grassroot" Stadium zur Produktion brachte.
Lg, die Flug.Edis
26.06.12 22:38
IceRipper
Diesen "TopGun" ...
... hatten wir doch schon zerpflückt, bitte nachlesen verehrte Miss :-)
26.06.12 22:43
FLUG.EDIS
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.12 09:12
Kommentar: Off-Topic - Bezug zur Aktie?
Zeitpunkt: 27.06.12 09:12
Kommentar: Off-Topic - Bezug zur Aktie?
26.06.12 22:44
PaulTop
Das
ist ja mal wirklich was ganz Neues.
Der olle Card hätte also anno dazumal am Bohrer stehen sollen? Ja wie geil ist das denn.
Und die Flop Guns sind schon genügend bedacht worden. Wie war nochmal das Top Projekt vom guten Phil?
Sei`s drum. Die Bohrprogramme von Gulfside sind einfach legendär, egal wer am, über, oder unter dem Bohrer steht.
Der olle Card hätte also anno dazumal am Bohrer stehen sollen? Ja wie geil ist das denn.
Und die Flop Guns sind schon genügend bedacht worden. Wie war nochmal das Top Projekt vom guten Phil?
Sei`s drum. Die Bohrprogramme von Gulfside sind einfach legendär, egal wer am, über, oder unter dem Bohrer steht.
26.06.12 22:48
PaulTop
Ich glaube
nicht das Iceripper solange lebt.
Das mit den Kaipis ist auch legendär. Die hätte es doch bei der groß angekündigten 3€ Party geben sollen. Bis dahin sind `s nur noch schlappe 6000%.
Das mit den Kaipis ist auch legendär. Die hätte es doch bei der groß angekündigten 3€ Party geben sollen. Bis dahin sind `s nur noch schlappe 6000%.
26.06.12 23:00
knud
Tja...
... ausser Sprüchen nichts gewesen... damals bei der "Miss." Ob sie heute wie viele andere auch kleine Brötchen backt?
An die überheblichen Kaipi-Sprüche kann sich selbst Mav erinnern....
An die überheblichen Kaipi-Sprüche kann sich selbst Mav erinnern....