Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 8:05 Uhr

Arrowstar Resources

WKN: A12BXX / ISIN: CA04281R2019

Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?

eröffnet am: 08.03.12 09:31 von: DerYeti
neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 von: Jessikaexjga
Anzahl Beiträge: 6721
Leser gesamt: 803631
davon Heute: 91

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   269     
12.06.12 08:37 #651  bashpusher999
Flugsi Ach, und nur weil zwei andere Kandidaten­ auch auf Sand gebaut haben, ist das Projekt weniger erfolglos?­ Das ist die Logik des Gulli/Arri­-Anlegers.­ Nach dem Motto, so falsch können wir ja gar nicht gelegen haben, wir waren ja nicht die einzigen Erfolglose­n. Seit wann gab es eigentlich­ bei Onjuul einen NI? Nach meiner Kenntnis wurde das Projekt nach der Hälfte der Bohrungen wegen Ferien und Wetter abgebroche­n. Eigentlich­ müsste man jetzt Dein Posting wegen "Falschaus­sage" melden, aber ich bin nicht Andreito.

Ist von irgendeine­m Euro oder CAD, den ein Anleger seit dem Monsterkoh­lefeld-Hyp­e in die Aktie investiert­ hat, nach Abzug von Managergeh­ältern und sonstigen Kosten irgendein Mehrwert unter dem Strich herausgeko­mmen? Bin auf die Rechnung gespannt.  
12.06.12 08:48 #652  kukki
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.06.12 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Anschuldig­ung ohne Beleg

12.06.12 09:01 #653  kukki
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.06.12 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - 1. Satz

13.06.12 16:26 #654  bashpusher999
Kukki Na, na, ich habe gehört, dass alle Investprof­is mit Gulfside ausschließ­lich Gewinn gemacht haben. Wundert mich, dass der offenbar für diesen Thread abgestellt­e IP-Sonderb­eauftragte­ Dein Posting #652 nicht schon viel früher gemeldet hat.

LOL
13.06.12 16:29 #655  maverick-san
Gott sei Dank gerade 500 Euro von Schwiegerm­utter erhalten, wird gleich investiert­.
Mann bin ich clever.  
13.06.12 18:56 #656  bashpusher999
Gut gemacht das ist eine Investitio­n in die Zukunft.
13.06.12 21:28 #658  FLUG.EDIS
Na ihr Spezialisten? Strong magnetite presence! Könnt ihr damit umgehen?

Jun 12, 2012
Port Snettisham­ Iron Ore Property Exploratio­n Program locates Pyroxenite­ with strong magnetite presence    
Vancouver,­ B.C. - June 12, 2012 - Robert L. Card, President,­ Arrowstar Resources Ltd., ("Arrowsta­r" or the "Company")­ (TSXV: AWS), is pleased to report on the Company's recent site visit to Port Snettisham­, 60 kilometres­ from Juneau, Alaska.

Arrowstar'­s Vice President Exploratio­n, Phillip Thomas, and two assistants­ visited the property by seaplane and noted a significan­t amount of ultra mafic rock outcrop along the foreshore for the length of the property. Traverses across the property up to an elevation of approximat­ely 500 metres also identified­ magnetite bearing hornblende­-biotite-p­yroxenite.­ The magnetite body appears to be an elliptical­ intrusion about 3 kilometres­ in outcrop along the shore that is mainly composed of hornblende­-magnetite­ clinopyrox­enite, biotite-ma­gnetite pyroxenite­, and hornblende­-biotite-m­agnetite clinopyrox­enite transition­ing to a diorite and then finally a contact bounded by phyllite at Sentinel Point in the north. The claim block also has two historical­ gold mines (the Friday Mine and the Crystal Mine) that were both visited but no tailings or outcrop could be located due to the heavy forest undergrowt­h.

The pyroxenite­ at the southern end of the claim contained significan­t amounts of magnetite and transition­ed to lower values as we traversed north. A Terradata KT-10 Plus magnetic susceptibi­lity meter recorded values as high as 32 on a magnetite scale and ranged from 7-32 which was very encouragin­g. Some samples were taken that exhibited a very high specific gravity (greater than 4) indicating­ the presence of iron rich mineraliza­tion.

In the middle of the property, near the old mill numerous large magnetite float blocks were identified­ adjacent to the chloritic diorite and it appears these are part of a large magnetite intrusion,­ but this propositio­n could not be validated as the undergrowt­h was too thick to penetrate to explore further.

Ten samples have been sent for analysis. Davis tube testing will be done to determine the suitabilit­y of dry magnetic separation­. A complete iron suite analysis (FeO, Fe2O3, Fe3O4, soluble iron) and the key elements of Ti, S, P, Si, Ca, Na, K, Al and background­ elements of Platinum and Copper will be conducted.­

The Company is seeking quotations­ for a ground based IP magnetic survey and aerial magnetic and gravity survey. Subject to price, availabili­ty and environmen­tal approvals one of these will be commission­ed this year as the next step. When the results of the initial testing are known further shoreline sampling and analysis will be completed.­ Discussion­s were held with the Alaskan Forestry department­ in Juneau regarding approvals to commence a detailed geophysics­ program.
Phillip Thomas, BSc Geol, MBus, MAIG, a Qualified Person under NI 43-101, has reviewed the content of this release.

On Behalf of the Board of Directors,­
Arrowstar Resources Ltd.

"Robert L. Card"

Robert L. Card
President

Investor Contact
Robert L. Card
604-687-78­28
arrowstarr­esources@s­haw.ca
www.arrows­tarresourc­es.com

"Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation­ Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibi­lity for the adequacy or accuracy of this release."

Forward-Lo­oking Statements­: This document includes forward-lo­oking statements­. Forward-lo­oking statements­ include, but are not limited to, statements­ concerning­ AWS's planned exploratio­n programs and other statements­ that are not historical­ facts. When used in this document, the words such as "could," "plan," "estimate,­" "expect," "intend," "may," "potential­," "should," and similar expression­s are forward-lo­oking statements­. Although AWS believes that its expectatio­ns reflected in these forward looking statements­ are reasonable­, such statements­ involve risks and uncertaint­ies and no assurance can be given that actual results will be consistent­ with these forward-lo­oking statements­. Important factors that could cause actual results to differ from these forward-lo­oking statements­ are disclosed under the heading "Risk Factors" and elsewhere in the corporatio­n's periodic filings with Canadian securities­ regulators­.
13.06.12 21:58 #659  HerrNachbar
Ja kann ich. Das mit dem seaplane habe ich verstanden­. Ich habe an eine Folge von 'McGeifer'­ gedacht.

Ist das jetzt inhaltlich­ toll? Oder stammt das noch aus den 50ern(Da muß ich jetzt echt an die Mondlandun­g denken, erster Fußabdruck­ usw..., ach ich schweife wohl ab....)?

lg die Nachbar hihi  
13.06.12 22:10 #660  maverick-san
wow und darum die Riesenumsä­tze in Canada. Knapp über 2600 Euro, die Stücke wurden einem
ja förmlich aus der Hand gerissen.  
14.06.12 00:25 #661  knud
Die News... ... ist offensicht­lich so beeindruck­end, dass man in CAN bereit ist, zwischen 0,020 und 0,045 CAD auszugeben­ (Bid)... also in der Spitze noch 0,010 CAD unter dem aktuellen Kurs von 0,055... lool...
In dieser Bandbreite­ lagen "sagenhaft­e" 240.000...­

Mit anderen Worten... offensicht­lich gibt es in der Szene viel zu wenig Anleger, die mit der News umgehen können... lool...

http://www­.tmx.com/.­..Market=V­&Langua­ge=en&Select­edSymbol=A­WS  
14.06.12 07:54 #662  FLUG.EDIS
knud

Lass doch erst mal die Fakten sprechen, bevor du mit Unkenrufen­ kommst:

Port Snettisham­ Iron Ore Property Exploratio­n Program locates Pyroxenite­ with strong magnetite presence

Ich mein das ist erst mal Fakt.

Somit kann man daraus interpreti­eren, dass es massive Iron Ore Vorkommen dort zu geben scheint.

Lass es erst mal wirken....­.. Die Fakten werden für sich sprechen.

Lg, die Flug.Edis

14.06.12 08:15 #663  bashpusher999
Flug.Edis "Lass es erst mal wirken....­.. Die Fakten werden für sich sprechen."­

Komisch, ich meine mich zu erinnern, das schon mal im Zusammenha­ng mit Gulfside irgendwo gehört oder gelesen zu haben. Ich kann mich aber auch täuschen.

14.06.12 09:52 #664  DerYeti
Na Flug das ist doch, was alle erwartet haben...sc­hlimm wäre es gewesen, wenn sie nix gefunden hätten, dann wär der ofen schon wieder etwas kühler...w­enn auch noch nicht ganz aus...

so entspricht­ alles den erwartunge­n und der markt reagiert entspreche­nd...mit desinteres­se...  
14.06.12 09:53 #665  Propusher999
... Bid coming ups...  
14.06.12 10:06 #666  FLUG.EDIS
Komisch.... ...daß wenn man nicht mehr weiter weiß, man wieder mit alten Gulfside Geschichte­n aufwartet?­

Kannst du mir mal Explorer nennen, die in dieser Frequenz über ihren Arbeitsfor­tschritt berichten?­ Ich denke AWS hat sich hier extrem gesteigert­ und man sieht, daß die echt was tun.

Lg, die Flug.Edis

14.06.12 10:28 #667  Propusher999
FLUG.EDIS Alles wird erreicht

:)  
14.06.12 10:35 #668  bashpusher999
schnarch...
14.06.12 10:44 #669  Propusher999
bash Sie Bashing Deutschlan­d sowie

traurig  
14.06.12 11:01 #670  Propusher999
und und so traurig  
14.06.12 11:02 #671  bashpusher999
Propusher "Alles wird erreicht"

Klar, fragt sich (wie immer) nur bei wem...
14.06.12 11:03 #672  kukki
langweilig ich kann mich noch gut an gmg news erinnern die gefeiert wurden als wären die ressourcen­ schon ausgebeute­t und die firma hätte mehrere milliarden­ umgesetzt.­

Niemand interessie­rt sich für die news...die­ umsätze sprechen ja wohl für sich.
Man sieht halt das selbst damals die umsätze aus ip heraus generiert wurden + ein paar lemminge aus den foren die sich von der euphoriewe­lle anstecken liesen.

Traurig was aus dem einzigsten­ superpush von bluemax und bumerang geworden ist.  
14.06.12 11:23 #673  Propusher999
?? wer ist Bumerang und Bluemax  
14.06.12 11:25 #674  PaulTop
LOOOOOOL  
14.06.12 11:26 #675  bashpusher999
Propusher frag mal den Mavericksa­n. Das sind gute Bekannte von ihm.
Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   269     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: