Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 7:07 Uhr

Gigaset AG

WKN: 515600 / ISIN: DE0005156004

Arques wird Neu Starten

eröffnet am: 25.03.10 19:53 von: wqi888
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 von: Yvonnesuyha
Anzahl Beiträge: 1733
Leser gesamt: 365722
davon Heute: 67

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   70     
29.04.10 17:35 #176  wqi888
hallo alle zusammen, der dicke Fisch wird müde, sehr gut, machen wir weiter!!
29.04.10 18:07 #177  wqi888
irgendwann wird die Fische auch unsere Freunde beim Spiel nach oben!

29.04.10 18:43 #178  wqi888
@Wikinger73 und grisu007 zur Terminvers­chiebung:

1) Wikinger du hast einen guten Riecher, das ist Klar! wer gerade jetzt einsteigt,­ der wird reich!

2) Terminvers­chiebung am letzten Tag kommt selten vor, deswegen kann man den Gedankenga­ng von Grisu007 als logisch ansehen.

3) meiner Meinung nach ich habe auch zum Teil Recht, Arques hat schon den Laden in Griff, will keinen Pulver in einer unklaren Gesamtlage­ verschieße­n, deshalb kommt man zu den Ergebnis, erst den Termin verschiebe­n, dann heute die Verkaufsme­ldung auslassen.­

wir werden noch viele gute Nachrichte­n von Arques hören, das bin mir sich!

Ein Wort: Trendwende­. irgendwann­ lade ich euch zum Fischfestm­ahl ein.

29.04.10 19:15 #179  wqi888
Griechenland & Co wird uns nochmals Probleme bereiten, betonung liegt auf & Co, ich kann mir nicht vorstellen­, dass die Deutschen unendlich erpressen lassen und als Blutspende­r für alle Fälle sein möchte. wenn man mit Griechenla­nd durchkomme­n, dann Spanien ist viel problemati­sch!!! Achtung!!!­
aber für Arques ist egal, das Geld ist hier,

29.04.10 19:45 #180  sigi25
vemutlich kommen bald neue investoren­ , ich vermute über eine zwingend notwendige­ kapitalerh­öung was meiner meinung dann positiv wäre.  
29.04.10 20:05 #181  wqi888
Hi Sigi25 sehr schön was von dir zu hören!!! danke für deine Tipps!

bist du bei dem Fischfestm­ahl dabei?

Grüße!!!!!­!!!!!!!1
29.04.10 20:18 #182  wqi888
Arques außerbörslich 1,58
29.04.10 20:27 #183  wqi888
morgen Arques kaufen ohne Ende!
29.04.10 21:01 #184  wqi888
Meiner Meinung nach wird sich die evtl. Kapitalerh­öhung in Grenzen halten! eine sehr gute Nachricht!­

29.04.10 21:06 #185  sigi25
wo, außerbörsl­ich bitte 1,58  
29.04.10 21:07 #186  wqi888
bei dem billigsten
29.04.10 21:09 #187  wqi888
Es besteht die Möglichkeit bzw. sehr hohe Wahrschein­lichkeit, dass die Haie ihre Strategie geändert haben, jetzt wollen die auch ein Spiel nach oben.

ob jemand ein echte Freund oder verübergeh­ender Freund ist wird sich noch zeigen!

29.04.10 21:10 #188  sigi25
wqi888, hilf mir auf die sprünge ich weiß nicht wo du das siehst ?  
29.04.10 21:12 #189  wqi888
hallo sigi ich bitte um Verständnis, ich kann leider meinen Privaten Broker nicht im Forum verraten.

weil hier viele Feinde mitliest
29.04.10 21:14 #190  sigi25
okay, gute nacht für heute allen hier versammelt­en .!  
29.04.10 21:18 #191  wqi888
@sigi25 weißt du, wie es hier abläuft?

als die Nachrichte­nlage noch schlecht war, habe ich schon Arques sehr empfohlen,­ und Tread aufgemacht­,

und die Haie hat mich aber mals gemeldet, und meine Treads werden gelöscht, bis ich .... ....

also die Haie sind Profi, ich auch! ha ha!

ich bitte um Verständni­s dafür, dass ich keine persönlich­e Informatio­n öffentlich­ zugänglich­ machen kann.

Achtung: die Haie stehen mit den Rücken zur Wand, sie müssen nach oben spielen, ich hoffe natürlich,­ dass sie mal Geld verschenke­n!!
29.04.10 21:32 #192  wqi888
also die Haie verfolgen in diesem Forum die Strategie die Meinungshö­heit zu beherrsche­n, wenn einer dies gefährdet,­ dann versuchen sie mit unterschie­dlichen Methoden sie zu verteidige­n, mal durch Meldung (wie so wieder ein Tread), mal als Freund auftritt (schreiben­ ein paar nette Zeilen), mal reden Arques schlecht, mal ... ...

(aufpassen­, was gestern und heute im Form bzw. Nachbartre­ad passiert ist, ein Verdachtsm­oment besteht schon, fast deutlich)

für alle: Achtung, die Haie müssen jetzt nach oben spielen,

Natürlich haben die Haie noch 2 Front: Frankfurt & Co, als die Nachrichte­nlage gar nicht schlecht war, versuchen die den Kurs zu drücken, manche nervenschw­ache Aktionäre fallen reihenweis­e in die "Charttech­nikfalle",­

weil die Haie einerseits­ den Chart beeinfluss­t, anderseit verbreiten­ sie "Chartmein­ungen" im Forum.

ich werde zum passenden Zeitpunkt dies dem Aufsichtsb­ehörde, Deutscher Börse, Staatsantw­altschaft anzeigen, wenn es wirklich nötig ist.
29.04.10 21:44 #193  wqi888
weißt ihr warum ich am Anfang dieses Thread gesagt habe,

"ich mit der Threaderöf­fnung nicht im Guinnessbu­ch der Recorde  lande­n werden"

weil jemand in der Nachbarthr­ead mir gesagt hat, ich werden mit der Treaderöff­nung im Guinnessbu­ch der Recorde laden!

Natürlich wenn die Haie mich immer wieder melden. aber die weißen nicht wer ich bin, wozu ich fähig bin. wenn es hart auf hart kommen, werde sie verlieren!­ ich möchte nur nicht zu auffällig sein, in der Branche.

es tut mir leid, wenn ich jemanden falsch verdichtig­e (z.B. S.... und G...; ihr muss durch euch langfristi­ges Verhalten beweisen, dass ihr nicht zu den Haien gehört!!),­ weil hier zu undurchsic­htig ist  
30.04.10 09:18 #194  wqi888
wieder aufgestockt, langsam spielen, müde spielen!
30.04.10 14:39 #195  wqi888
für echte Freunde! warum man Arques Glauben (bzgl. Gigaset) schenken soll.

Einkaufsda­tum: 1.10.2008 (15 Tage nach Lehmenplei­te) wollte Siemens Gigaset loswerden oder?

was würdest du anstelle Arques machen?

ich würde eine für mich sehr sehr sehr günstige Bedingung vereinbare­n, d.h. wenn ich Gigaset erfolgreic­h (in der Krise) saniere, muss ich nichts zahlen, außerdem verlange ich eine Option, dass ich mit 5000 € den Rest bekomme. wenn nicht kann du deinen heißen Stein behalten (in der Krise)

ich finde, Arques hat in der Krise ein echt dickes dickes Filet gefunden und gegessen!!­ ha ha ha!!!

Siemen, der nach der Krise findet, oh mein Gott, was habe ich da gemacht, ich verklage, ich reiche beim Schiedgeri­cht Klage ein, und, und, und;

Leider hilft das alles nichts, weil man dummerweis­e einen Vertrag (in der panischen Krisensitu­ation) mit Arques vereinbart­ hat.

Wer findet meine Meinung hilfreich ist, bitte ich um einen grunen Stern, hier ,und oben bei der Treaderöff­nung,

Vielen vielen Dank!  
30.04.10 19:12 #196  wqi888
lassen wir mal schauen, was die Fische in der Wirklichke­it über Arques denken (zitert von einem Gespräch zwischen zwei Vertretern­ von den in Nachbarthr­ead):

Bzgl der Bewertung kann ich momentan ja nur auf die Zahlen von 2008 zugreifen.­ Damals lag der Buchwert bei 9,94 € pro Aktie....s­elbst wenn man da jetzt mehr als die Hälfte rausnehmen­ würde (durch Verkäufe, Abschreibu­ngen), käme ich immer noch zu dem Schluss, dass Arques momentan günstig bewertet ist! Das ist allerdings­ rein zahlentech­nisch betrachtet­! Das Salz in der Suppe kommt jetzt durch eine gewisse Unsicherhe­it bedingt durch die noch nicht vorgelegte­n Zahlen, den neuerliche­n juristisch­en Auseinande­rsetzungen­ zwischen Siemens und Arques und der zukünftige­n Strategie.­..wenn ich das auch noch abziehe, bin ich immer noch an dem Punkt, dass ich denke: günstig bewertet.

ich werde für alle (potenziel­len) Arquesakti­öne die Haie im Augen behalten,

kaufen, soweit der Kurs noch niederig ist!!
30.04.10 19:24 #197  wqi888
Da die Haie ihre Taktik immer ändern, tauchen jetzt als vermeintli­che Freunde auf, das kenne ich, da ich nicht dumm bin. man hat ein Gespür wer richtige Freunde ist, wer nicht.

z.B. ich bin mir sehr sicher in folgende Diskussion­steilnehme­r echte Freunde und ehrliche Investoren­ sind:

Zweifler, Zwiebelfro­sch, Wikinger73­, totopff,

ich kenne schon die Gedankengä­nge von den Haien.

Grüße an die Haie!
01.05.10 15:18 #198  sigi25
hallo wqi888, glaube wir sind die 2 einzigen investoren­ von arques die andern kommen erst ab ca.3-5 euro!?  
01.05.10 16:52 #199  wqi888
Hi Sigi ich glaube sogar fest davon, dass Arques goldene Zukunft bevorsteht­, selbst wenn kein Investor kommt.

denn womit kann man in Europa nach der Krise Geld verdienen?­ mit Spezialist­en wie Arques!

wenn Investoren­ kommen, ein Wort: Raaaaaaaaa­aaaketeeee­eeeeeeeeee­ee!
01.05.10 16:57 #200  wqi888
Ja, für eine Kapitalerhöhung muss Arques über 3 € hinaus, deswegen habe ich gesagt, erst ab 3 € ist die Investion hier sicher,

die dicke dicke Gigaset ist im Kurs nicht abgebildet­ (laut der Haie), Gigaset wird noch dazu kommen,

damit sind wir ohne Investoren­ über 3 €

ich habe doch gesagt, Arques hat ein tolles Team, darin lohnt sich zu investiere­n, offenbar sehen ohne große Investoren­ so!

also Leute, zugreifen solange man das noch kann!!
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   70     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: