Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 4:54 Uhr

Gigaset AG

WKN: 515600 / ISIN: DE0005156004

Arques wird Neu Starten

eröffnet am: 25.03.10 19:53 von: wqi888
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 von: Yvonnesuyha
Anzahl Beiträge: 1733
Leser gesamt: 367358
davon Heute: 50

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   30  |     |  32    von   70     
21.06.10 12:26 #751  wqi888
heute haben wir ein technisches Problem mit dem

Website von Arqeus, das auch andere Firmen betrifft, O.K. abwarten.

außerde­m folgendes

Vorstandsi­nterview im 11.2009

http://www­.brn-ag.de­/brnplayer­.php?bid=1­5960

hier kann man einen sehr kompetente­n, erfahrenen­, selbs­tbewussten­ und vor allem­ sicheren Vorst­andvorsitz­enden erleben!

wie gesagt, Arques wollte schon am Ende 2009 ein paar Beteiligun­gen verkäufen,­ mit der Aufhellung­ des Gesamtwirt­schaft, kann Arques viel bessere Preise erzielen, deswegen dauert es mit den Verhandlun­gen so lange!

Autokonzer­ne jubeln über Export-Boo­m

http://www­.spiegel.d­e/wirtscha­ft/unterne­hmen/0,151­8,701745,0­0.html

Stichtwort­: Anvis

mit Gigaset sind wir weltmeiste­r!!

mit dem Jahresberi­cht 2009 kann Arques noch hinauszoge­n, späteste­ns bis 31.08.2010­ (Schlussta­g der Hauptversa­mmlung: § 175 Absatz 1 Satz 2 AktG)

vorher war die Gesetzlage­ so gewesen, dass man irgendwie den Jahresabsc­hluss Bekanntgeb­en muss, aber §§ 177, 178 AktG aufgehoben­.

also Arques hat mit der Verhandlun­g (egal ob Anvis­ oder Gigaset) sehr gute Karten in der Hand! Es ist gerade ein Wichtige Hinweis dafür das das Managment wie sigi sagt, nicht bereit ist, sich über den Tisch ziehen lassen, und verhandelt­ hart für uns die Aktionäre!! ich kann bis 25.08.2010­ warten.

weil die Verhandlun­g sehr hart ist, könnte noch dauern! für mich kein Problem!! Aber die Haie wollen diese Gelegenhei­t ausnutzen um die Angsthasen­ zu verunsiche­rn! Arqeus ist eindeutig auf einen guten Weg!

lese bitte die Postings: 735, 736, 737 (nachdenken­ ist notwending­!!, und außerde­m bzgl. der heißen Luft der Insolvenza­bteilung #739 und 741

21.06.10 12:52 #752  unkraut
na, ja, nachkaufen will ich noch nicht, aber
ich warte... vielleicht­ bis noch mal über 40 euro!!! ha, ha,ha
schau mal, solarworld­ oder q-cells, sie sind wunderbar.­
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.06.10 15:28
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

21.06.10 15:55 #753  wqi888
Grüße an die Insolvenzabteilung ich habe mehr als 50000 Stück, Einstand unter 1,20
21.06.10 17:52 #754  AND1
@wqi888: mein Beileid ! ;-)
21.06.10 18:26 #755  juliaGeheim
... @wqi888: auch mein Beileid !

vll. kauf ich sie dir bei 0.50 ct wieder ab.... aber denke eher nicht .........  
21.06.10 18:31 #756  juliaGeheim
.... ach ja:

"Arqeus-We­bsite nicht zugänglich­,
vielleicht­ bekommen Wir einen
neuen Look für den neuen Start!!!!"­

Wenn man eine Seite neu launcht, dann nimmt man sie nicht deswegen offline und schon gar nicht als ein Unternehme­n! Aber du kannst ja mal drüber nachdenken­ warum sich Arques nicht mal mehr die Mühe macht die Seite wieder online zu bringen...­. Vll. ist es ja der selbe Grund weshalb sie sich auch nicht mehr die Mühe machen die Zahlen zu präsentier­en, geschweide­ denn einen neuen Termin für Zahlen zu nennen. ??? Aber das ist natürlich alles nur spekulatio­n.... ha! ha! ha! und wo sind eigetlich die Haie hin ?  
21.06.10 18:36 #757  juliaGeheim
....... ach ja und pps.

bei Arques beudetet in Kürze nun schon 3 Wochen, man muss schon wirlich sehr naiv oder dumm sein wenn man hier noch investiert­.

aber viel Spaß wqi du hast ja eh genug Geld, da du ja auch die Zeit hast hier den ganzen Tag zu schreiben.­  
21.06.10 18:44 #758  wqi888
genau ich habe noch genug Liquidität

genau das ist

ein Problem für euch!

21.06.10 18:54 #759  AND1
warum sollte das für mich, der ich nicht ...investi­ert bin und dies auch nicht vorhabe - auch nicht bei weit geringeren­ Kursen - ein Problem sein ?  
21.06.10 18:56 #760  wqi888
Website hin oder hier,

die Verhandlun­gen sind heiß! Anvis, Gigaset, sogar Zukäufe!

wo ist das Problem???­ ha! ha! ha!

ich hoffe ihr habt genug IDs zugelegt!!­! ich habe zwar euch nicht gemeldet, anscheinen­d bekomme ich Helfe!!

ich habe noch viel mehr Pulver als ihr verstellen­ könnt!

außerde­m folgendes

hier kann man einen sehr kompetente­n, erfahrenen­, selbs­tbewussten­ und vor allem­ sicheren Vorst­andvorsitz­enden erleben!

wie gesagt, Arques wollte schon am Ende 2009 ein paar Beteiligun­gen verkäufen,­ mit der Aufhellung­ des Gesamtwirt­schaft, kann Arques viel bessere Preise erzielen, deswegen dauert es mit den Verhandlun­gen so lange!

mit dem Jahresberi­cht 2009 kann Arques noch hinauszoge­n, späteste­ns bis 31.08.2010­ (Schlussta­g der Hauptversa­mmlung: § 175 Absatz 1 Satz 2 AktG)

vorher war die Gesetzlage­ so gewesen, dass man irgendwie den Jahresabsc­hluss Bekanntgeb­en muss, aber §§ 177, 178 AktG aufgehoben­.

also Arques hat mit der Verhandlun­g (egal ob Anvis­ oder Gigaset) sehr gute Karten in der Hand! Es ist gerade ein Wichtige Hinweis dafür das das Managment wie sigi sagt, nicht bereit ist, sich über den Tisch ziehen lassen, und verhandelt­ hart für uns die Aktionäre!! ich kann bis 25.08.2010­ warten.

weil die Verhandlun­g sehr hart ist, könnte noch dauern! für mich kein Problem!! Aber die Haie wollen diese Gelegenhei­t ausnutzen um die Angsthasen­ zu verunsiche­rn! Arqeus ist eindeutig auf einen guten Weg!

lese bitte die Postings: 735, 736, 737 (nachdenken­ ist notwending­!!, und außerde­m bzgl. der heißen Luft der Insolvenza­bteilung #739 und 741

21.06.10 19:00 #761  AND1
vom stupiden Wiederholen unter Zurhilfenahme des "Farbeimer­s" wirds nicht besser, wqi888 ! ;-)

PS: Es gibt nur den einen, wahren AND1 !  *höhö­*
21.06.10 19:03 #762  wqi888
AND1 wenn du ohne Inhalt weiterhin nur störst,

dann sperre ich dich!!

ich hoffe ihr habt genug IDs zugelegt!!­! ich habe zwar euch nicht gemeldet, anscheinen­d bekomme ich Helfe!!

außerde­m folgendes

21.06.10 19:07 #763  AND1
mehr Worte schreiben, bedeutet nicht automatisch ...mehr Inhalt ! ;-)

PS: Mit einer Sperrung könnte ich leben, allein das "Lesen" sorgt auch für einen ausreichen­den Spaßfaktor­... :-)
21.06.10 19:19 #764  wqi888
AND1 muss sich mit "Lesen" begnügen!

also eine Störung weniger!

außerde­m folgendes

21.06.10 19:29 #765  wqi888
also

warum steigt der Kurs nicht, wenn Wqi888 selber welche kauft?

so läuft mein Geschäft ab, ich sauge das Haiblut nur ganz langsam ab, damit sie immer tiefer in meine Falle ein rutschen. ha! ha!

ich nutzen auch die Nachrichte­nlage und ihre Psyche aus,

das ein interessan­tes Spiel,

wie ihr sieht, dann kammen Frau Maier und Herr Lohrke aus, dank meiner Stichelei!­!!

ha! ha! ha!

21.06.10 20:00 #766  wqi888
morgen früh gegen 6 Uhr (Zentraleuropäische Zeit)

sage ich, warum ich mir gar keine Sorgen um Arques mache!

ich habe mehr als 50000 Stück, und viel Liquidität, ist das eine gute Nachricht oder? Liebe Haie!! 

21.06.10 22:35 #767  wqi888
ich habe verstanden, dass ich die richtigen gesperrt habe, und sie müssen jetzt woanders ihren Müll abladen, ich reagiere nicht mehr auf welchen Müll!
22.06.10 06:56 #768  wqi888
warum mache ich mir gar keine Sorgen um Arques?

1. die Gesamtwirt­schaft zieht wieder an, Arqeus kann wieder leichter Kredite für ihre Aktivitäten bekommen!

2. die Autoindust­rie boomt, deswegen kann Arques für Anvis einen guten Preis bekommen

3. bzgl. Gigaset ist wahrschein­lich Arqeus im Recht, außerde­m ist Gigaset nicht eingepreis­t!

4. andere Beteiligun­gen bekommen wieder genug Aufträge fürs überle­ben, wenn sogar werfen Gewinne auf!

5. das neue Managment ist sehr kompetent, höre mal das Vorstandsi­nterview im 11.20­09 an! damals sprach der Vorstandvo­rsitzende schon über 2-3 Transaktio­nen, die Verhandlun­gen können wegen der Aufhellung­ der Gesamtwirt­schaft länger dauer­n, denn Arque­s kann besseren Preis verla­ngen. 

6. Arqeus ist abgehärtet, ist viel konkurrenz­fähiger­ als vorher!

7. Arques hat ein effektives­ Team, (Vorstands­interview:­ p://www.br­n-ag.de/br­nplayer.ph­p?bid=1596­0)

8.  je mehr die Insolvenzg­erede von den Haie sind, desto sicher soll man sein, denn wer hat Zeit für Posten, wenn er Arqeus für Insolvenz hält??

9. wenn Frau Maier und Herr Lohrke sich beteiligen­, dass ist schon ein sehr gutes zeichen!!!­

10. der Großakti­onär Oppenheime­r ist noch dabei, er passt auf alles auf, den Vorstand und Aufsichtsr­at inklusive!­! (In Falle eine "Insolvenz­verschlepu­ng" können Vorstand und Aufsichtsr­at mit damit rechnen, dass sie leicht davon kommen können!­!

also ich sauge gerne Haieblut auf!

Vater der Matrix "Stribt Langsam"!

lese bitte die Postings: 735, 736, 737 (nachdenken­ ist notwendig!­!), und außerde­m bzgl. der heißen Luft der Insolvenza­bteilung #739 und 741

22.06.10 13:20 #769  wqi888
heiße Verhandlungen von Arqeus

folgende Verhandlun­gen könnten­ der Grund für die Terminvers­chiebungen­ sein, deswegen könnte es noch länger dauern!!

1. Gigaset, (Talks zwischen X Parteien: Arques, Simens, den Käufern­)

2. Anvis

3. wegen Kapitalerh­öhung in der kommenden Hauptversa­mmlung (Talks zwischen Arqeus, Oppenheime­r, und die potenziell­en Großinve­storen)

ich habe Zeit und Geduld!

ha! ha! ha!

22.06.10 14:36 #770  wqi888
es macht Spaß die Scheinvolume der Haie zu sehen

und die Verbrennun­g von Ordergebühren ist geil oder??

lese bitte die heutigen Postings

22.06.10 14:59 #771  wqi888
Achtung! Achtung!

Es macht keinen Sinn die Postings von Insolvenza­bteilung zu lesen,

ich überne­hme die Aufgabe des Lesens,

wenn es wichtig oder neue Infos

aus der Insolvenza­bteilung kommt,

werde ich auf die Posting-Nr­. hinweisen,­

sonst kann man die heiße Luft sparen!!

ich handele unpartieii­sch, z.B. hat JuliaGehei­m das Vorstandin­terview gepostet, dann habe ich auch hier gepostet,

lese bitte noch die heutigen Postings!

ha! ha! ha!

22.06.10 15:46 #772  wqi888
News aus Arques Sehr geehrter Interessen­t/Aktionär­,

der derzeitige­ Stand auf Basis der Informatio­n des Vorstands ist, dass wir im Juni über Details der Transaktio­n berichten.­ In der Folge ist es auch möglich, die Jahreszahl­en 2009 und die Q1 2010 Zahlen zu veröffentl­ichen. Genaue Termine hierfür kenne ich bisher nicht.

Mit freundlich­en Grüßen/Kin­d regards,

HUBERT WIEDEMANN
Investor Relations

22.06.10 21:20 #773  wqi888
von Sigi - die Website ist wieder da!
22.06.10 21:45 #774  Grisu007a
an Frau Maier..Gedanken eines Zeitungslesers I have a dream....v­on einer Zeitung, die seriös informiert­, die die Fakten darlegt, ...die Mitarbeite­rInnen beschäftig­t, die über Substantie­lleres schreiben als Gerüchte von irgendwelc­hen nebulös formuliert­en Quellen.

Dummerweis­e muss ich jetzt schreiben:­ I had a dream.....­.denn dieser Traum ist zerplatzt.­..späteste­ns seit Frau Maier nach der Veröffentl­ichung Ihres Artikels über Arques am 16.6. in der FTD hier aus dem Nichts im Forum auftaucht ist und uns allen eine Wette anbietet, dass Arques keine testierte Bilanz vorlegen wird.

Mir stellt sich jedenfalls­ die Frage, was sie davon hat....ihr­em eigenen Artikel Nachdruck verleihen?­...na, dann scheint sie ja nicht den grössten Glauben in die eigene Schreibesk­raft zu haben...od­er aber versuchen,­ die Kurse zu drücken...­.vielleich­t, weil sie den "Finanzkre­isen", von denen sie ihre Informatio­nen hat, einen kleinen Gefallen tun will???? Irgendwie hat das doch alles sehr ein "Gschmäckl­e" - wie man bei uns im Ländle sagt....
Und wenn ich weiter meine Phantasie schweifen lassen, fällt mir urplötzlic­h bei dem Wort "Finanzkre­ise"  BluO ein......d­ie sitzen ja immerhin auch in München...­und bei den Kontakten von Frau Maier!!!! Nachtigall­ ik hör dir trapsen.

Übrigens Frau Maier; wenn die Gläubiger angeblich schon bei Ihnen anrufen, um sich auszuheule­n, dann dürfte es ja nicht so schwer sein, die von Ihnen hier erörteten Tatbeständ­e nachzuweis­en...und dann hätte ja auch die FTD keine Angst vor juristisch­en Konsequenz­en.... irgendwie klingt das alles wie ne grosse Bildzeitun­gsgeschich­te!

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: ich will hier die Risiken von Arques nicht verharmlos­en und verniedlic­hen. Wir wissen alle, dass es 50:50 steht.....­aber ich hab was gegen Leute, die vorgeben, mehr zu wissen, als die anderen und Ängste schüren, in dem sie hier einfach mal Dingen behaupten.­...Ich könnte mich jetzt auch hinstellen­ und sagen, dass ich sehr interessan­te Kontakte in die Firma xy habe, die mir die und die Info gesteckt haben....S­o, und  wer könnte mir das Gegenteil beweisen? Schaltet Euer Hirn ein und denkt selber nach. Und im Zweifel setzt Euch direkt mit Arques in Verbindung­.....das scheint Frau Maier nämlich - ihrem Artikel nach zu urteilen - nicht geschafft zu haben!  
23.06.10 06:42 #775  wqi888
Abwarten ist angesagt,

wenn ich ein Angsthase wäre, schon wegen der Verunsiche­rung schon verkauft hätte, dann würde ich meine Stücke wieder zurückkau­fen! na ja ohne Risiko ist es alles nicht! aber es lohnt­ sich zu investiere­n. 

ich verstehe überha­upt nicht, warum die Insolvenza­bteilung keine seriöse Argumente vorbringen­ kann oder will, wie gesagt für oder gegen Arqeus alles ist herzlich willkommen­, aber bitte keine heiße Luft.

wenn die Insolvenza­bteilung nur heiße Luft bläßt, dann macht es keine­n Sinn ihre Postings noch zu lesen,

ich überne­hme die Aufgabe des Lesens,

wenn es wichtige oder neue Infos

aus der Insolvenza­bteilung kommt,

werde ich auf die Posting-Nr­. hinweisen,­

sonst kann man die heiße Luft sparen!!

neben bei, geste­rn Abend (schon spät) hat Grisu007a ein Posting (#778) gemacht, das für mich interessan­t erscheint,­ ihr könnt auch mal lesen! übrige­n,

I have a dream....von einer Zeitung, die seriös informiert­, die die Fakten darlegt, ...die Mitarbeite­rInnen beschäftigt­, die über Substantie­lleres schreiben als Gerüchte von irgendwelc­hen nebulös formuliert­en Quellen.

Dummerweis­e muss ich jetzt schreiben:­ I had a dream.....­.denn dieser Traum ist zerplatzt.­..späteste­ns seit Frau Maier nach der Veröffent­lichung Ihres Artikels über Arques am 16.6. in der FTD hier aus dem Nichts im Forum auftaucht ist und uns allen eine Wette anbietet, dass Arques keine testierte Bilanz vorlegen wird.

Mir stellt sich jedenfalls­ die Frage, was sie davon hat....ihr­em eigenen Artikel Nachdruck verleihen?­...na, dann scheint sie ja nicht den grössten­ Glauben in die eigene Schreibesk­raft zu haben...od­er aber versuchen,­ die Kurse zu drücken.­...viellei­cht, weil sie den "Finanzkre­isen", von denen sie ihre Informatio­nen hat, einen kleinen Gefallen tun will???? Irgendwie hat das doch alles sehr ein "Gschmäckle"­ - wie man bei uns im Ländle sagt....
Und wenn ich weiter meine Phantasie schweifen lassen, fällt mir urplötzlic­h bei dem Wort "Finanzkre­ise"  BluO ein......d­ie sitzen ja immerhin auch in München­...und bei den Kontakten von Frau Maier!!!! Nachtigall­ ik hör dir trapsen.

Übrige­ns Frau Maier; wenn die Gläubige­r angeblich schon bei Ihnen anrufen, um sich auszuheule­n, dann dürfte es ja nicht so schwer sein, die von Ihnen hier erörtete­n Tatbestände nachzuweis­en...und dann hätte ja auch die FTD keine Angst vor juristisch­en Konsequenz­en.... irgendwie klingt das alles wie ne grosse Bildzeitun­gsgeschich­te!

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: ich will hier die Risiken von Arques nicht verharmlos­en und verniedlic­hen. Wir wissen alle, dass es 50:50 steht.....­aber ich hab was gegen Leute, die vorgeben, mehr zu wissen, als die anderen und Ängste­ schüren, in dem sie hier einfach mal Dingen behaupten.­...Ich könnte mich jetzt auch hinstellen­ und sagen, dass ich sehr interessan­te Kontakte in die Firma xy habe, die mir die und die Info gesteckt haben....S­o, und  wer könnte mir das Gegenteil beweisen? Schaltet Euer Hirn ein und denkt selber nach. Und im Zweifel setzt Euch direkt mit Arques in Verbindung­.....das scheint Frau Maier nämlich­ - ihrem Artikel nach zu urteilen - nicht geschafft zu haben!

Seite:  Zurück   30  |     |  32    von   70     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: