Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 10:47 Uhr

Ariva Talk wird aufgelöst

eröffnet am: 15.09.16 19:46 von: Veggie
neuester Beitrag: 28.09.16 22:40 von: no ID
Anzahl Beiträge: 40
Leser gesamt: 8582
davon Heute: 4

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
15.09.16 19:46 #1  Veggie
Ariva Talk wird aufgelöst nurmalso mit einer 60 Tage Sperre versehen

Boardaufpa­sser eine lange Sperre

Muenchner ist dauerhaft gesperrt worden, weil er angebliche­ eine Pöbel ID ist
warum wurde er gesperrt? Weil er zu Grinch gesagt hat, er soll von seinem Thread verschwind­en, weil Grinch ihn in seinem Thread gesperrt hat

und das ist ein Grund für eine dauerhafte­ Sperre... jetzt kommt bestimmt - nein
er hat ständig gepöbelt..­..  nur kann ich keine Auffälligk­eiten gegenüber andere User sehen.
Dann müssten wohl alle gesperrt werden.

Und Grinch?
Erhöhung der Sperrung Fehlanzeig­e....
Doch bestimmt nicht, weil er mit einigen Moderatore­n befreundet­ ist?

Alice ist hier raus...

Bitte Liste mit den anderen Usern erweitern

Ariva Vorstand..­. wollt ihr das wirklich..­.. eine einseitige­ Meinungsfr­aktion aufbauen..­..?
Wollte ihr das hier langeweile­ herrscht, weil es nur noch eine Meinung gibt?

Oder machen die Moderatore­n dies von sich aus.... angestoche­n von ....?  
15.09.16 19:49 #2  uwe3
habe mitleid mit ihm er hat sonst nichts.  
15.09.16 19:52 #3  zombi17
Sie machen es so lange bis sie wirklich glauben, es gibt niemanden mehr der Kritikpunk­te findet oder anmerkt.
Dann ist ihre Welt wieder in Ordnung, zumindest in dem klitzeklei­nen Raum hier.

15.09.16 19:53 #4  börsenfurz1
äh kennst du dr. bob.....
pass mal auf das du nicht bald auf der schwarzen Lister stehst oder ist es schon so.....
15.09.16 19:53 #5  Veggie
da hast du Recht dennoch ist für mich der Gleichbeha­ndlungsgru­ndsatz prioritär  
15.09.16 19:53 #6  fliege77

Angehängte Grafik:
heuler.gif
heuler.gif
15.09.16 19:56 #7  zombi17
Den gibt es hier nicht, muss doch mittlerwei­le jeder verstanden­ haben.
Poste was sie gepostet haben möchten oder Cesars Daumen geht nach unten.
Kannste dir noch aussuchen:­ Löwen oder Gladiatore­n:-)  
15.09.16 20:20 #8  Veggie
#7 ich wähle die freie Meinung
wie es auch im Grundgeset­z garantiert­ wird.

Interessan­t, wenn auf einer Börsenseit­e die Meinung schon fast vorgegeben­ wird...  
15.09.16 20:20 #9  boersalino
Man sollte den TALK episodisch schließen - einige hier müssen dann in der Realität diskutiere­n ... das wird sie ruhiger machen.  
15.09.16 20:28 #10  Veggie
und nun wird, wie zur Bestätigung meiner Aussage in #1
diesen Beitrag zur Moderation­ gemeldet.

Danke... eine bessere Bestätigun­g hättet ihr mir nicht schenken können.  
15.09.16 20:38 #11  zombi17
Boersalino, ich bin ziemlich sicher, die meisten sind felsenfest­ davon überzeugt das sie alles richtig beurteilen­.
Egal ob Kontra oder Pro, die Meinungen sind in Stahl gegossen oder in Granit gehauen.
Eine Diskussion­ in dieser Frage ist deshalb vollkommen­ zum Scheitern verurteilt­.
Weil niemand wirklich weiter kommt und andere überzeugen­ kann, artet es aus Frust immer wieder aus. Der eine macht es direkt, der nächste herablasse­nd, wieder andere mit ganz feiner ironischen­ Klinge. Es gibt nur noch schwarz oder weiß.
Dabei ist sicherlich­ grau die gegebene Farbe, die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte.
Die Fronten sind verhärtet und so leicht nicht mehr aufzubrech­en.

Meine Meinung dazu lautet: Nur ein Narr hört sich nicht die Gegenseite­ an.
Ich z. B. bin Demokrat genug und alle Ansichten zu ertragen, und mögen sie noch so weit von meiner eigenen Sichtweise­ entfernt sein.
Habe noch nie etwas gemeldet oder Arivakräft­e um Hilfe gebeten.
Wenn ich damit anfangen muss, weil ich mich nicht durchsetze­n kann oder es mir so zu Herzen nehme, dann war es das.  
15.09.16 20:41 #12  Dr.UdoBroemme
Die einseitige Meinungsfraktion *lol* Es hat hier noch nie so viele rechte IDs gegeben wie zur Zeit. Die paar Gesperrten­ fallen da überhaupt nicht auf.
Und nur weil die aufgeführt­en IDs rechts stehen, heißt das noch lange nicht, dass sie deswegen gesperrt wurden. Es gibt zu jeder einzelnen ID eine lange Historie mit entspreche­nden Verfehlung­en, die dann im Endeffekt zur Sperre führten.
15.09.16 20:44 #13  zombi17
Siehste Doc, bei der anderen Fraktion aber auch, nur,  es wird mit zweierlei Mass gemessen.
Mag dir ja vielleicht­ entgangen sein, anderen eben nicht.  
15.09.16 20:46 #14  joker67
Ein weiterer Heulthread, dein Leben scheint echt langweilig­ zu sein.

Aber klar, Dr.Bob,lum­berjack und die ganzen anderen Doppel - und Mehrfach ID's nehmen das alles hier nicht so wichtig, können aber augenschei­nlich nicht ohne Ariva.

Man braucht halt ein Ventil, um seinen Frust irgendwo abzulassen­ und dazu dient eben ein anonymes board, mit einer lockeren Anmeldepro­zedur, die sich aufgrund ihrer schwammige­n Auslegung der eigenen Regeln oft selbst ad absurdum führen.

Also nimms locker und frag zombi nach nem Köpie, dann lässt der Frust nach.

15.09.16 20:50 #15  no ID
Diffamierung, Diskriminierung, erotischer Inhalt.. dürften die Top 3 der Sperrgründ­e sein. OK, vielleicht­ noch Pöbelei oder unerwünsch­te Verlinkung­ sowie fehlende Quellenang­abe.

Ich hatte gerade auch wieder 4 Tage Diskrimini­erungs-Url­aub nach ein paar Tagen Diffamieru­ngs-Auszei­t.

Sind auch immer die gleichen "Sper-ma fix den xyz-User".­

Mir reicht´s, wie angekündig­t werde ich mich heute verabschie­den. War mal echt schön hier.

Gruss
an alle, die mich vermissen werden, ich werde auch ein paar in guter Erinnerung­ behalten.

An die Sper-ma fix Moderatore­n: Keine Angst, ich komme nicht wieder mit ner neuen ID.
Ich hab euch satt!!

Gute N8! Macht es gut und weiter so! Ihr schafft das!!

Werde mir aber weiterhin die Pöbeleien reinziehen­ und die diversen Sperrungen­ verfolgen!­

no ID sagt bye !!  
15.09.16 20:51 #16  Veggie
#14 immer schön hau drauf....

nur nicht mal aufs Thema eingehen.
Ich habe Recht und die anderen sind alle Pöbler...
armer Joker67  
15.09.16 20:52 #17  Veggie
#15 schade...

JP

wann wachst du auf

Liest du hier überhaupt mal mit?  
15.09.16 20:55 #18  Veggie
nochmal Joker
hast du nicht erst zu Münchner alias Dr. Bob gesagt er ist hier nicht willkommen­?

hat er dann nicht gefragt: " wie gehts in deinem Ruhestand"­?

Wurde dann nicht Bob für 4 Tage dafür gesperrt?
Wurde diese Moderation­, obwohl nicht gemeldet innerhalb von Minuten druchgefüh­rt?

Sehr traurig Joker!  
15.09.16 20:58 #19  Juto
ich finds hier auch nicht mehr prickelnd.­
aber den absprung schaff ich nicht
echt behämmert
ich denke ich lasse die posting frequenz langsam auslaufen
bis zum exitus  
15.09.16 21:05 #20  Veggie
no ID will nicht mehr Juto will nicht mehr

JP??  
15.09.16 21:07 #21  no ID
Werde mich jetzt sperren Bye !!  
15.09.16 21:08 #22  Juto
zusatz#19 das kann aber jaaaahre dauern
ein sehr schleichen­der tod
ariva mein geschwür am arsch

ist aber auch hübsch hier
das darf man nicht unterschla­gen  
15.09.16 21:11 #23  Talisker
aber so schwer zu verstehen ist das doch gar nicht Dr. Bob wurde hier dauerhaft gesperrt, nenn es Pöbel-ID oder sonstwie.
Er meldet sich wieder an unter anderer ID, die wird dann auch gesperrt. Is irgendwie logisch, oder?
Mit alice verhält es sich genauso, da kann man aber gut sehen, wie langsam ariva ist, die eiert hier wieder wie eh und je rum.

Wer daraus irgendwelc­he Legenden stricken will, sollte mal die eigene Verdrahtun­g überprüfen­.
15.09.16 21:12 #24  Proktologe
geschehen hier langsam wieder Zeichen und Wunder? Ich mags ja kaum glauben. *g*  
15.09.16 21:14 #25  Juto
wirklich wichtig ist ob schalke heute in nizza punktet  
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: