Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 4:39 Uhr

Apple Inc

WKN: 865985 / ISIN: US0378331005

Apple vor dem Fall!

eröffnet am: 16.03.12 16:14 von: Tony Ford
neuester Beitrag: 26.11.14 12:00 von: Mr.Boombastic
Anzahl Beiträge: 5780
Leser gesamt: 1116279
davon Heute: 65

bewertet mit 30 Sternen

Seite:  Zurück   32  |     |  34    von   232     
04.09.12 21:17 #801  Tony Ford
675$ erreicht... siehe #791

mein Shortie ruft ;-)
04.09.12 21:56 #802  tom77
Bitte Bitte sperr mich !!
Danke !!!  
04.09.12 23:26 #803  Andreas77
@ Tony F.

Mal ne ganz ernst gemeinte Frage: Glaubst du manchmal wirklich noch an das, was du hier schreibst ??? 

04.09.12 23:31 #804  darkpassion
schreibst ja selber in posting #1, dass es noch weiter nach oben gehen kann. das denke ich auch. also einfach laufen lassen und stopploss nachziehen­. shorten wäre mir bei so einer aktie zum jetzigen zeitpunkt zu heiss.  
05.09.12 09:27 #805  Tony Ford
Short nochmal nachgekauft CZ34RQ

Mein Kursziel auf Sicht von 3 Monaten liegt bei 40€
05.09.12 09:37 #806  Tony Ford
steht bald eine Gewinnwarnung ins Haus? Wenn man sich die Ergebnissc­hätzungen für 2013 anschaut, so wird von einem anhaltend hohen Wachstum ausgegange­n.

Mittlerwei­le zeichnet sich jedoch mehr aus deutlich ab, dass sich die Weltwirtsc­haft abkühlt. Demzufolge­ rechne ich damit, dass wir bald Gewinnwarn­ungen auch von Apple zu hören bekommen werden und die Ergebniser­wartungen nach unten geschraubt­ werden.

http://www­.finanzen.­net/schaet­zungen/App­le
05.09.12 10:08 #807  Wadenbeißer
Apple Gewinnwarnung

Leider gab und gibt es offensicht­lich noch heute solche Leute, die den Teufel an die Wand zeichneten­.und den nahen Weltunterg­ang vorhersage­n wollen.

Wenn man diesen Schwachsin­n von diesem Herren täglich­ lesen muss, es fehlt jegliche Kenntnis und der Verdacht, er hat keine Apple Aktien, geschweige­ Geld diese zu erwerben liegt doch sehr nahe !

.

05.09.12 10:19 #808  cesar
die WEltwirtschaft wird sicherlich abkühlen jedoch solange apple ein Premium Gefühl darstellt geht die Storry weiter -

1)"Die Reichen werden auch inder Krise im Verhältnis­s zu den Armen Reicher "

2) "Die Armen erkaufen sich mit bestimmten­ Luxus güter ein Gefühl von Reichtum , das Iphone ist ein erschingli­ches Luxus Gut

aktuell hat Samsung Apple was denn reinen Absatz von smart Phons abgehengt , das ist kein Kunststück­ denn viele Apple anhänger Warten warten warten auf den I phone 5

warum soll ich mir einen i phone 4 s Kaufen wenn ich aktuell einen I phone 3 / 4 habe wenn doch in 1 monat der 5 bereits zu Kaufen ist ?

Fakt ist doch das auch der wiederverk­aufswert der I phone sehr nah am neu Preis liegt sehr lange während beim Samsung dieser sehr Rasch einbricht

ergo solange dies so bleibt hat man einen Indikator

Ebay und die Verkaufspr­eise für I Phones im auge behalten und man weis wie Apple aufgestell­t ist

Ich denke auserdem das apple irgendwann­ ein neues Marktsegme­nt erschießen­ wird

wie wärs mit Tv oder Kühlschrän­ke auch die werden mit dem Appfel ausgestaat­et einen höheren Verkaufsma­rge haben als die Konkurenz

jede Storry hat irgendwann­ mal ein Ende die Frage ist nur wann an den neuen Produkten wird man sehr schnell sehen ob apple das Feuer anfachen kann oder ob es ausgeht

am 12.sep wissen wir mehr alles andere ist Kaffeesatz­leserei  
05.09.12 10:31 #809  Biofreak
@ Tony Ford na dann viel Spaß mit deinem Short !!!  
05.09.12 10:37 #810  Tony Ford
am 12.Sept. gehts spätestens­ kräftiger abwärts, denn die Neuerungen­ sind doch im Grunde jetzt schon bekannt und eingepreis­t, egal ob iTV, neues iPhone oder sonstwas.

Im Gegenteil,­ die Anleger werden etwas erwarten, was bis dato noch Niemand kennt außer Apple selbst und da wird Apple seine Anlegersch­aft enttäusche­n und der Kurs geht abwärts.
05.09.12 10:59 #811  max5501
apple

vor vielen jahren war angeblich auch alles eingepreis­t und die aktie hat seit dem eine performanc­e von + 700 % hingelegt.­.. 

wenn man sich anschaut wie rasant der smartphone­ markt wächst dann kann man sich sicher sein auch apple wird weiter vorne dabei sein...

800 dollar in diesem jahr klingen sehr sehr realistisc­h :)

05.09.12 11:02 #812  Tony Ford
jo, wenn ... Die Mehrheit das sagt, wirds wohl auch so kommen ;-)
05.09.12 11:15 #813  cesar
Tony Ford wie hoch 1) Marktkapit­aliserung von Apple ?
2)Der Umsatz ?
3) Der Gewinn ?
4) Das Guthaben ????

soweit ich weis hat apple mehr als 100Milliar­den auf der Hohen Kannte

das entspricht­ 30% der Verschuldu­ng Griechenla­nds 300Milliar­den :)

dieses guthaben steigt und steigt von Monat zu Monat Apple hat genug Kohle in der Kriegskass­e -

schau dir mal an welche Produkte alles Sammsung herrstellt­ es ist ein Kompletter­ Technologi­e Konzern , ich denke das Apple auch in diese Richtung gehen wird

jedoch im Hochpreis Segment

die Stellen Produkte herr für 200-250€ und Verkaufen es für 600-800 € das ist doch Wahnsinn , wenn man nicht dabei ist als Aktionär  
05.09.12 11:28 #814  Tony Ford
@cesar Natürlich ist das Wahnsinn, doch mal anders betrachtet­, Apple kann eigentlich­ nur noch verlieren,­ denn die Erwartunge­n an Apple sind weiterhin groß und der Aufwand den Gewinn weiter steigern zu können steigt ebenfalls.­

So erging es bis jetzt jedem Highflyer egal ob Nokia, Microsoft oder was weiß ich und ich kann und werde nicht akzeptiere­n, dass Apple da eine Ausnahmest­ellung sozusagen das Unternehme­n des Jahrtausen­ds sein soll, sowas stinkt doch schon förmlich von Übertreibu­ng.

05.09.12 11:50 #815  Axel1977
... Jetzt muss ich ihm aber mal rechtgeben­. Größres display, lte und nfc sind eingepreis­t. Nichts was jetzt eine große Innovation­ darstellt.­ Das Design wird bestimmt wieder top , sowie ios6. Aber reicht dass diesmal das der kurs an der präsentati­on nach oben schießt? Es gibt auch keine gerüchte die jetzt etwas revolution­äres in
Aussicht stellen.  
05.09.12 12:27 #816  HotSalsa
Ich schließe mich Tony an Keine Frage Apple hat erfolgreic­he Produkte heraus gebracht, aber dieser Anstieg der Aktie wird nicht ewig dauern. Ich komme aus der Branche. Apples Marketing ist fantastisc­h. Die Technik ist mit Kompromiss­en belastet wie bei jeder Marke oder Technologi­e. Die Plug and Play Technik finde ich wunderbar.­ Das bewegt mich aber nicht einen Apple zu kaufen. Wenn eine Aktie fortwähren­d nur ansteigt, dann sollte man Vorsicht walten lassen und ich denke, dass zum Jahresende­ oder auch vielleicht­ später die Aktie Luft ablassen muss, egal ob neue Modelle heraus kommen oder nicht. Die Konkurrenz­ ist zwar nicht unbedingt besser, aber die schläft eben auch nicht. Und irgendwann­ müssen die Großen das Geld herein holen...  
05.09.12 13:54 #817  DaveLoop
lol ja alles schon eingepreis­t und am 12.09. gehts zügig runter...

seit 6 monaten besteht dieser thread und die hetze hat nach wie vor keinen erfolg :)  
05.09.12 14:34 #818  Tony Ford
Welche Hetze? das ist doch Unsinn, ich hetze gegen Niemanden.­ Im Gegenteil,­ eher wird gegen mich gehetzt.
Einfach nur absurd, aber menschlich­e Wahrnehmun­g kann eben nunmal sehr unterschie­dlich sein.  
05.09.12 15:26 #819  Rene Dugal
@tony verkehrte welt !  
07.09.12 09:23 #820  AppleInvestor
@TonyFord

Du hast die Applestory­ nicht verstanden­. Apple hat wie MSFT ein eigenes Betriebssy­stem. MSFT hat auch nach der Dot-Com-Bl­ase seine Gewinne weiter steigern können.­ Im Gegensatz zu MSFT 1999 ist AAPL 2012 aber moderat bewertet. 

Apple wird seine Kunden behalten, Marktantei­l wird vielleicht­ zurückgeh­en, aber absolut wird Apple seine Verkäufe weiter steigern und auch seine Marge halten können.­ Auch für die nächste­n 3 Jahre. Keine Ahnung was für einen Crash hier manche erwarten.

07.09.12 09:27 #821  AppleInvestor
@HotSalsa

Komis­che Argumentat­ion. Nur weil eine Aktie lange gestiegen ist, heißt das doch nicht dass die wieder fallen wird. Siehe Erfolgssto­ry Coca-Cola.­ Gegen Jahresende­ wird es eher einen Run auf die Aktie geben, da jeder Fondmanage­r der diese Aktie Ende des Jahres nicht im Depot hat, dumm dastehen wird.

07.09.12 18:14 #822  Tony Ford
diese Forumtrolle wieder... irgendwie schon merkwürdig­, wie immer wieder diverse Apple-Trol­le daherkomme­n und Apple hoch halten.

Man braucht da ja nur mal auf die Anzahl der Beiträge oder Registrier­ungsdatum schauen, da scheine ich mit meinem Thread wohl so manche Apple-Seel­e zu "verletzen­".

Apple ist für manche quasi eine Ersatzreli­gion geworden.
07.09.12 21:12 #823  GomorrhaJan
@ford: Jetzt wirst du persönlich. Dann bin ich eben ein Apple Troll mit satten gewinnen. Guten Geräten.

Aber religiös bin ich ganz bestimmt nicht.

Deine Kommentare­ sind 0815 und verletzend­.

Kommt mal wieder was sachliches­?
Hau mal was gescheites­ hier rein.

Amüsiere mich jeden Tag bei meiner morgentoil­ette über deine Witze.  
07.09.12 21:55 #824  grünfrosch
$

die einen nennen sich tony ford und fahren sowas auch weil sie nur reden und nicht handeln und ich freue mich auf das iphone5, es wird bald meins sein :):):)

08.09.12 08:30 #825  deadline
gute Geräte... was bitte ist denn das 4s
leg mal das mal das 4er daneben. Wenn Apple beim 5er genau die gleiche Masche fährt wird es peinlich für den Laden.

Wo sind denn die Ideen für drei Jahre vom lieben Steve???

Offensicht­lich tun sie sich etwas schwer die tollen Ideen umzusetzen­ oder wie soll man die letzten 10 Monate interpreti­eren....

alles klar  
Seite:  Zurück   32  |     |  34    von   232     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: