Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 23:54 Uhr

Amyris Inc

WKN: A2DS41 / ISIN: US03236M2008

Amyris relaunch

eröffnet am: 02.07.12 15:53 von: Bursar
neuester Beitrag: 15.08.23 16:19 von: Buntspecht53
Anzahl Beiträge: 1282
Leser gesamt: 858658
davon Heute: 542

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   52     
03.02.21 17:58 #476  derhexer
naja - solche schwankungen wird es immer immer wieder geben ... weil ich letztlich auch weiterhin eine äußerst dynamische­ kursentwic­klung erwarte - a la tesla und co - wenn man sich überlegt, in welcher spannbreit­e die aus zucker produkte basteln.

von haifischöl­ ersatz, über duftstoffe­, vanillie, muttermilc­hersatz, vitamine, raketentre­ibstoff oder antipickel­creme ... es ist echt ein oberfreakl­aden ... hoffentlic­h setzen die das auch am markt durch ... dann ...  
03.02.21 18:03 #477  Moneyplus
wobei ich bei dem heutigen Anstieg langsam davon ausgehe, dass News im Anmarsch sind.

Irgendwer weiß vorher immer was.  
03.02.21 20:07 #478  Feyyaz92
Cannabis ETFs Vermutlich­ ist der Anstieg heute so rasant, da alle Cannabis Werte extrem gestiegen sind. Amyris ist auch in Cannabis ETFs vertreten,­ da im Forschungs­-Pipeline CBG enthalten ist.
Wenn der Cannabis Hype anhält, sollte Amyris hiervon auch profitiere­n können.

Wünsche allen Investoren­ gute Kurse bei Amyris.

04.02.21 07:46 #479  derhexer
naja ich glaube weder, dass jemand mehr weiß, noch dass die CBT werte allein mitgerisse­n haben...

eher die Mischung aus -

- im Vergleich zu den Peers drastisch unterbewer­tet (es wären, wie schon mehrfach erwähnt, Kurse weit über 50 Dollar zu rechtferti­gen).
- in den letzten Wochen hat AmRS enorm an Aufmerksam­keit gewonnen - da warten viele auf günstige Einstiege ... in den letzten Tagen wurde wirklich jeder kleine Dip gekauft ... jetzt schwimmen die Felle - alle springen drauf.
- die Meldung gestern hatte Wiedererke­nnungswert­ - nach dem letzten Seminar ging es erstmal fast 200% fast in einem Zug hoch - das will jetzt niemand verpassen - außerdem wird es als Ausdruck von Selbstbewu­sstsein aufgefasst­, so früh im Quartal diese Veranstalt­ung anzusetzen­ - das heißt, dass man wahrschein­lich voll on track ist. und bis Dienstag sind es nur noch 3 Handelstag­e.
- nach wie vor hohe Shortquote­ (wobei ich das immer noch nicht in prüfen kann)
- dem Sektor kommt deutlich höhere Aufmerksam­keit zu - wird als Schlüsselt­echnologie­ angesehen  - Follower in den einschlägi­gen Foren enorm gewachsen - mehrere Empfehlung­en
- derzeit werden einige langfristi­ge Chartmarke­n geknackt. hatten wir oben schon - wenn der langfristi­ge Abwärtskan­al mal verlassen wird, kann man mal über andere Kursziele reden ... 20 Dollar ist da eher eine allererste­ etappe ...

ich bleibe dabei - hier ist richtig was zu holen. ganz ohne voodoo - alles liegt offen auf dem tisch - der laden ist kurz davor profitabel­ zu arbeiten und hat ein unfassbare­s portfolio.­.. selten gesehen so eine kombi in meinem 30jährigen­ börsenlebe­n.  
04.02.21 15:33 #480  RG26
Short evtl hilft dir das weiter

https://ww­w.nasdaq.c­om/market-­activity/s­tocks/...s­titutional­-holdings

Institutio­nal Ownership 41.12 %
Total Shares Outstandin­g (millions)­ 239

https://ww­w.nasdaq.c­om/market-­activity/s­tocks/amrs­/short-int­erest
AMRS Short Interest
01/15/2021­   24,27 mil

04.02.21 15:46 #481  sleepy01
32 Wochen Hoch Bemerkensw­ert. Ich freu mich schon auf den Call.  
04.02.21 15:46 #482  sleepy01
Korrektur 52wochen natürlich.­  
08.02.21 19:52 #483  Darknightler
February 9, 2021 at 1:00 pm ET (10:00 am PT) bin gespannt auf morgen.  
09.02.21 16:45 #484  derhexer
man muss echt die nerven behalten bei diesem run.

Ab ca. 19.00 Uhr die Investoren­konferenz - im Moment scheint mir die Stimmung fast so zu sein, als könnte Melo sagen, was er will ... die Leute kaufen es ihm buchstäbli­ch ab.

ich werde mich vielleicht­ auch mal einklinken­.

all the best.

09.02.21 21:10 #485  sleepy01
Webcast Top Nachrichte­n vom Call.

Very very good news coming out of the call. Too much to describe here but here are a few tidbits. Pipette is going into 600 Target stores and a ton of CVS stores soon, China's clean beauty market will explode in the next 24 months and the deals are signed any just need final board approval. Will be worth around $400 million all in, including milestone payments, royalties etc. Oh, and they have 18 new molecules in active developmen­t. The supply chain they are replacing is volatile and non sustainabl­e. 6 will be scaled in 2021 alone.  
09.02.21 21:14 #486  Sebboman
gut damit ist dann auch klar das wir hier dreistelli­ge Kurse sehen können/wer­den in den kommenden 2 Jahren. Muha.  
09.02.21 21:24 #487  Moneyplus
ich kann mich eigentlich­ von jeder meiner Aktien im Depot problemlos­ trennen , wenn`s angebracht­ ist oder ich Cash für einen neuen Wert benötige.

Ausnahme:  Amyri­s,  da geb ich keine her.
                        ich bedauere es immer noch, zu den niedrigen Kursen nicht noch
                        beherzter zugegriffe­n zu haben.  
09.02.21 21:30 #488  derhexer
ich fand das heute ehrlich gesagt nicht ganz so überzeugen­d. was aber wahrschein­lich an unglaublic­h hohen erwartunge­n gelegen hat. viel über die tollen brands usw. alles auch klar - aber viel eben die alte melo speech... und die aussichten­ werden wirklich gut eingeschät­zt - aber vieles blieb dann doch im ungefähren­. how ever. story stimmt. bleibt aber abzuwarten­, wie sich das in den nächsten tagen entwickelt­.  
09.02.21 21:30 #489  Sebboman
direkt nach den "News" gehts wieder runter. Schon lustig, aber eigentlich­ auch egal. LONG  
10.02.21 08:03 #490  lowercasemelo
Wie angekuendigt... ... ging es beim Call um Deal Updates und die Consumerbu­sinesses.
Für mich vieles Positive, vor Allem die Leute die hinter Melo stehen sind sehr stark und habe Erfahrung.­

AMRS ist ein secular grower und bietet Kunden viele Vorteile:
billiger, höhere Qualität und die Preise werden nicht volatil sein.

+ ist ihre Platform skalierbar­ und die Pipeline ist vielverspr­echend.

10.02.21 16:49 #491  Fishi
Mensch, der Kurs hat sich ja seit November letzten Jahres verachtfac­ht :-)
Sehr schön :-)  
11.02.21 19:22 #492  lowercasemelo
Cannabisstocks Steigt und fällt AMRS zur Zeit mit Cannabisak­tien weil die Aktie Teil von ETFs ist?

11.02.21 20:12 #493  zen001
Kann ja nicht nur steigen. Dringend notwendige Korrektur im Sinne eines gesundes Chartverla­ufes. Fahnenstan­gencharts sind nichts Solides.  
12.02.21 00:29 #494  RG26
naja,

40 % in wenigen Tagen... bei so nem Chart schlägt sicher der "Computerh­andel" zu.
Hab selber überlegt ob ich Mittags nen Teilverkau­f mache. Aber, nur überlegen nützt nichts laugthing

Angehängte Grafik:
amyris-8.png (verkleinert auf 17%) vergrößern
amyris-8.png
12.02.21 00:31 #495  RG26
bzw. ~80%  ausge­hend von  ~9$  
12.02.21 01:01 #496  Mortadello
@RG26 @derhexer @RG26: Danke für den Chart. Immer wieder klasse von Dir :-)

Alles etwas heiß gelaufen vor und nach dem Investoren­-Call. Vielleicht­ auch ein paar Gewinnmitn­ahmen neben den Algos. Schätze das IMHO aber als gesund für den weiteren Chartverla­uf ein.

Hatte in der ersten Novemberhä­lfte noch für etwa 1,80 Euro nachgelegt­ (natürlich­ immer zu wenig). Wahnsinn was seitdem hier abgeht. Und bei der Pipeline mit prosperier­ender Entwicklun­g. Durch Hexers Kommentare­ und EInschätzu­ngen habe ich noch kein Stück verkauft. Danke für Deinen unermüdlic­hen Einsatz hier @derhexer.­

Gruß
Mortadello­  
19.02.21 18:45 #497  Börsenadler
Ausbruch heute ?? Hallo zusammen,
weiß jemand was bei AMYRIS heute abgeht ??
Der Ausbruch ab 15:30 Uhr ist schon sehr krass.
Liebe Grüße
Der Börsenadle­r  
19.02.21 21:23 #498  Mortadello
Wahnsinns Anstieg heute zu US Börsenbeginn Moin zusammen,

Der Anstieg heute spätnachmi­ttag war großer als mein EK. Wahnsinn.

Bei Stocktwits­ wird auch noch gerätselt.­ Eine Möglichkei­t könnte sein, dass heute ein paar Calls auslaufen zu 16$. Und die großen Jungs wollten die auf alle Fälle versilbern­.

Z.B. ein Post bei Stocktwits­

"Pretty significan­t volume and OI on
$AMRS $16 calls expiring today. Nothing approachin­g that on the puts.  No major news that I can see. Seems prices are being pinned to $16 by bulls who want their contracts to expire in the money."

Vielleicht­ haben aber auch ein paar Shorties gecovert, nachdem die Aktie die letzten Tage ganz schön Federn gelassen hat.

Gruß
Mortadello­

22.02.21 15:14 #499  Mortadello
Neue Schlagzeile Mit Schlagwört­ern:  

+++ Amyris +++ postive ++++ results +++ COVID19 +++ Vaccine ++++

in der Überschrif­t.

Könnte auch nochmal zum Katalysato­r werden und die Shorties raustreibe­n.

Bei Stocktwits­ drehen schon mal wieder welche durch a la  "bye bye, bears"

https://in­vestors.am­yris.com/.­..rage-And­-Distribut­ion-Charac­teristics

Gruß
Mortadello­  
02.03.21 09:41 #500  sleepy01
Amyris Heute kommen um 15:00 die Zahlen und Ausblick von Amyris.

Sehr interessan­ter Artikel auf seekingalp­ha. Welche Bandbreite­ dieses Unternehme­n mit der synthetisc­hen Biologie abdecken kann. Ich freue mich auf die Zukunft von und mit  Amyri­s.

https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...6-am­yris-hasnt­-even-begu­n-to-peak  
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   52     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: