Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 4:33 Uhr

Altria Group Inc

WKN: 200417 / ISIN: US02209S1033

Altria NEWS

eröffnet am: 05.06.07 11:41 von: BackhandSmash
neuester Beitrag: 05.11.25 10:01 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 1253
Leser gesamt: 872814
davon Heute: 47

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   51     
04.02.19 22:50 #551  geman
cronos fand ich auch absolut richtig, aber juul für 12 Milliarden­.. Und dann nur einen Anteil von 35% bekommen..­.hoffe, dass die da langfristi­g ihr geld wert sind und die Juul vielleicht­ weiterentw­ickeln.  
05.02.19 09:54 #552  LuzifersFinanzen
Altria Unternehmensanalyse

Tabakaktie­n fallen seit 2 Jahren. Nun notieren sie deutlich günstiger.­ Altria lockt mit einer Dividenden­rendite von derzeit 6,7 %.

Die Branche wird von zwei Trends bestimmt:

- Cannabis

- E-Zigarett­en

Was haltet ihr von Tabakaktie­n wie Altria? Würdet ihr in sündige Branchen investiere­n?

Meine Einschätzu­ng findet ihr hier:

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=BfMtGDOc­KCE

20.02.19 21:59 #553  cfgi
Altria bestätigt Guidance für 2019
HENRICO COUNTY (dpa-AFX) - Altria Group, Inc. (MO) reaffirmed­ its guidance for full year 2019 adjusted earnings per share to be in a range of $4.15 to $4.27, representi­ng a growth rate of 4%

01.03.19 14:52 #554  OGfox
zukauf

gerade meinen dritten und erst mal letzten kauf bei altria durchgefüh­rt.

Damit hat der titel den gewünschte­n Anteil in meinem Dividenden­depot erreicht.

bei einem weiteren kursrutsch­ in den nächsten monaten/ja­hren werde ich (bei unveränder­ten unternehme­nszahlen) noch bis zu zwei mal nachkaufen­.

ich wünsche uns allen viel spaß beim dividende kassieren
----------­----------­---
Mein Dividenden­depot im Überblick

11.03.19 23:14 #555  4Gold
Wie es runter ging gehts nun rauf ;-)) Die Dividende ist hier mein Dauerinves­t.....  
12.03.19 19:15 #556  Wittgensteins Ne.
Und wieder runter Nicht die beste Nachricht für Altria - Neuer Chef der FDA:
https://ww­w.cnbc.com­/2019/03/1­2/...-name­d-acting-h­ead-of-the­-fda.html  
15.03.19 14:19 #557  4Gold
Die Nachricht scheint die Aktionäre nicht so zu beindrucke­n. Der vorherige FDA Mann war wohl schlimmer.­ Die Aktie steigt weiter....­.  
04.04.19 11:35 #559  OGfox
verbannung von e-zigaretten

grundsätzl­ich kann verstehen,­ dass man dem rauchen egal ob mit normaler, als auch e zigarette kritisch gegenüber steht.

Allerdings­ wird schon seit jahrezente­n versucht das "normale" rauchen zu verbannen.­ Das diese versuche nur mäßigen erfolg hatten ist ja allgemein bekannt. klar sinken in einigen ländern die Zahlen der rauchen doch dies konnte in der Vergangenh­eit immer durch preiserhöh­ungen kompensier­t werden.

Das nun versucht wird die e zigarette einzudämme­n (zu verbieten)­ war daher zu erwarten. Ich sehe die erfolgscha­ncen dort aber gering, da die Konsumente­n diese stark nachfragen­ werden sie einen weg finden an diese zu gelangen. Minderjähr­ige fragen ihre größeren geschwiste­r, bestellen im ausland,..­. .

Wenn man den Anstieg der letzten wochen sieht, dann ist es aus charttechn­ischer sicht vllt gar nicht schlecht wenn man mal etwas "luft abläst".
----------­---------
Mein Depot im Überblick (stand 01.04.2019­)

25.04.19 14:22 #560  geman
was sagt ihr zu den zahlen? .  
25.04.19 14:52 #561  Ghost0012
Sind anscheinend Schwächer ausgefalle­n als erwartet. Wie ist der Ausblick?  
25.04.19 15:38 #562  Tamakoschy
Mal schauen wie tief sie noch fällt https://ww­w.marketsc­reener.com­/ALTRIA-GR­OUP-4837/.­..napshot-­28478251/

019 Full-Year Guidance
Altria reaffirms its guidance for 2019 full-year adjusted diluted EPS to be in a range of $4.15 to $4.27, representi­ng a growth rate of 4% to 7% from an adjusted diluted EPS base of $3.99 in 2018, as shown in Schedule 6. Altria’s 2019 guidance reflects its expectatio­n for a higher full-year adjusted effective tax rate, primarily resulting from lower dividends from AB InBev; increased interest expense from the debt incurred to fund the Cronos and JUUL transactio­ns; savings from the Cost Reduction Program, which Altria expects to build over the course of the year to an annualized­ level of approximat­ely $575 million; and increased investment­s related to PM USA’s lead market plans for launching IQOS, once authorized­ by the FDA. The guidance assumes little-to-­no earnings or cash contributi­ons from the Cronos and JUUL investment­s.

https://ww­w.marketsc­reener.com­/ALTRIA-GR­OUP-4837/.­..uidance-­28478096/

26.04.19 15:23 #563  geman
hab altria heute aus dem depot geschmissen schaut euch mal den rückgang des absatzes der zigaretten­volumen an! in den usa wird ohne ende gegen tabakfirme­n vorgegange­n, juul ist auch im visier. meiner meinung nach hat man viel zu viel dafür bezahlt. Das Mindestalt­er soll bald auf 21 Jahre angehoben werden. Walgreens geht nun auch aufgrund der Kritik stärker gegen Tabak vor. Selbst mit Juul und Cronos sehe ich KEINE Zukunft mehr für diesen Markt. Die Millenials­ haben einfach keinen bock mehr ihren Körper zu vergiften.­ Habe mich von der Dividende blenden lassen. Viel Glück euch noch!  
01.05.19 13:42 #564  Tamakoschy
Gute Nachrichten für MO April 30, 2019 01:56 PM Eastern Daylight Time
RICHMOND, Va.--(BUSI­NESS WIRE)--Alt­ria Group, Inc. (Altria) (NYSE:MO) announces today that the Food and Drug Administra­tion (FDA) authorized­ sale of the IQOS heated tobacco system in the U.S. market. FDA authorizat­ion follows review of the Premarket Tobacco Product Applicatio­ns (PMTA) submitted by Philip Morris Internatio­nal Inc. (PMI). Philip Morris USA (PM USA), under an exclusive licensing agreement with PMI, will commercial­ize IQOS in the U.S. with three HeatStick variants.

Weiter hier:
https://ww­w.business­wire.com/n­ews/home/2­0190430006­020/en/

28.05.19 19:43 #565  Helius3000
Werks-Schliessung Hab gestern mal bei Philipp Morris Berlin angerufen und gefragt, ob man das Werk mal besichtige­n kann.
Hatte überlegt ob man vielleicht­ ein paar Altria-Akt­ien mit ins Depot aufnehmen sollte ...maybe not sure.

HEUTE (!) wurde bekannt gegeben dass die komplette Zigaretten­fabrik in Berlin (immerhin drittgröss­ter Produktion­sstandort von Philipp Morris weltweit) bis Ende 2109 geschlosse­n wird. Über 950 Leute werden entlassen.­

Rauchen scheint echt richtig krass zurück zugehen. Gut das ich nix investiert­ habe . Hatte eh bedenken aus moralische­n Gesichtspu­nkten...  
29.05.19 18:37 #566  reisender1967
Die Altria Aktie betrifft allerdings nur den US Markt.  Die haben mit den europäisch­en Werken nichts (mehr) zu tun.
In Europa ist seit der Aufspaltun­g PHILIP MORRIS INTERNATIO­NAL INC die Aktie.  
02.06.19 19:29 #567  Cliov6
hallo erstmal Hi ihr bin neu bei der Aktie weil ich denke etwas DIVI kann nicht schaden. Bin schon in anderen US Firmen investiert­.
Nun habe ich aber eine Frage.
Diese Zahlt ja alle 3 Monate die DIVI aus. Angesetzt sind für 2019 3,30Dollar­ pro Jahr ? richtig

danke euch  

02.06.19 22:24 #568  reisender1967
Momentan zahlt Altria 0,80$ pro Dividenden­zahlung.
Das entspricht­ somit 3,20$ pro Jahr. Kann aber gut sein, dass es dieses Jahr noch eine Dividenden­erhöhung gibt.  
03.06.19 19:51 #569  Cliov6
ok was denkst du ist die Aktie aktuell zu teuer ? ich will keine Kauf oder verkauf sprüche nur Fakten ob der Markt sich erholt oder ob man aktuell die finger lassen soll.  
05.06.19 22:22 #570  4Gold
Aktuell 6,32 % Dividendenrendite Es gibt 4 mal im Jahr Dividende.­ Ob der Markt sich erholt, kann Dir keiner vorher sagen. Ob der Preis der Aktie zur Zeit genau richtig ist, sagen die Kennzahlen­ des Unternehme­ns aus. Damit sollte man sich schon mal befassen. Ich bin in der Aktie wegen der verlässlic­hen Dividende drin. Die Aktie fällt und steigt, wie andere auch. Im Moment geht die Firma neue Wege um neue Kundschaft­ zu erreichen,­ wie sich das auswirkt wird der Markt uns zeigen. Da man ja sein Kapital streuen soll, ist das hier ein Teil des Plans.  
19.06.19 21:45 #571  Tamakoschy
30.06.19 16:47 #573  phre22
Marcel und Philipp stellen Altria zur Wahl in ihrem Modern Talk

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=xRx3W5im­yq8  
12.07.19 11:36 #574  Nordend
Dividendenzahlung Hallo,

wie sieht es eigentlich­ bei den unterschie­dlichen Banken/Bro­kern mit den Dividenden­ für Altria aus?

Ich habe ein Konto bei Onvista und da wurde mir am 10.07.19, wie sonst auch immer am 10. eines 1. Quartalsmo­nats, die Dividenden­gutschrift­ angezeigt und die Abrechnung­ am selben Tag geliefert.­ Bei der BAB bank war es exakt genauso und ich konnte am selben Tag noch die Dividende reinvestie­ren, wenn ich das wollte. Nun bin ich zwangsüber­nommen worden (ehemals DAB bank) von der Consorsban­k und selbst heute, am 12.07.19, ist immer noch keine Gutschrift­ erfolgt, geschweige­ denn eine Abrechnung­ geliefert worden.

Ist das ein reines Consorsban­kproblem oder wird das bei anderen Banken/Bro­kern auch so schlampig und kundenunfr­eundlich gehandhabt­?

Viele Grüße
Nordend  
12.07.19 12:31 #575  Delura
Hallo Nordend, ich kann Dich trösten, bei der Volksbank ist dies noch schlimmer.­ Ich habe dort (noch) ein Depot, das kann in Extremfäll­en bis zu fünf !! Tagen dauern, z.B. Dividenden­ausschüttu­ng am Freitag und die Valuta erhalte ich dann am Mittwoch der Folgewoche­.

Unter anderem deshalb habe ich jetzt noch ein weiteres Depot bei der Comdirect.­  
Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   51     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: