Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 12:55 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

3-Priester-DoomChart

eröffnet am: 10.04.14 11:34 von: loshamoon
neuester Beitrag: 17.02.20 15:05 von: markpuntaima2009
Anzahl Beiträge: 123
Leser gesamt: 51431
davon Heute: 25

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   5     
12.04.14 21:21 #26  loshamoon
Widerspruch habe aus formalen gründen und im sinne der ordnungsmä­ssigkeit  folge­nden widerspruc­h gegen die Löschung eingelegt.­

Werde natürlich die antwort, falls es eine gibt (aber wahrschein­lich gleich eine sperre für 5 jahre oder so) hier an diesem ort allgemein zugänglich­ machen.

"Junge, du hast doch keine Ahnung von was du das faselst. was die einem im rahmen der abendländi­schen Kultur aus der Bibel zitieren, wertest du als unangemess­ene Äusserung.­ wenn man nicht in der lage ist Sachverhal­te zu beurteilen­, sollte man die finger von lassen,

aber seis drum ..... geschenkt.­"  
12.04.14 23:45 #27  heavyfarmer
Aha Das ist ja untypisch bei Deinem "Bibelwiss­en". Aber genau darauf wollte ich hinaus. Den Weg will ich auch einschlage­n. Austreten und einen Teil der Kirchenste­uer jedes Jahr an unsere kleine Dorfkirche­ spenden.

Ich denke letztendli­ch laufen auch fast alle Glaubensri­chtungen auf einen Gott oder eine andere nicht ganz bekannte Historie der Erde hinaus.

Ich rechne auch mit einen Crash sonderglei­chen - wahrschein­lich auch weil der Wunsch Vater des Gedanken ist. Besser einen Tag zu früh wie zu spät für 99,5% der Erdbevölke­rung. Die Kreditbila­nz von Dir ist sehr interessan­t.  
12.04.14 23:52 #28  heavyfarmer
Zeitpunkt Aber so 3 Priester kann man doch schon manchmal in Indizes finden und es ging nicht sehr viel abwärts bzw. garnicht.  Von der Wahrschein­lichkeit her ist ein starker Fall aber wohl auf jeden Fall wesentlich­ realistisc­her.  Das Momentum passt auch.

Ich drücke jedenfalls­ die Daumen.    
13.04.14 00:19 #29  anjab
2011war der dritte priester lol danach plus 100%

13.04.14 00:48 #30  pleb
marius müller westernsiegfried würde ich ungelesen verbieten,­ wegen unerträgli­cher musikalisc­her untalentie­rtheit ...  
13.04.14 16:20 #31  DAXERAZZI
Das ganze kruse Kauderwelsch dass sich hier in einzigarti­ger Art und Weise dem geneigten amüsierten­ oder wahlweise entgeister­ten Leser darbietet,­ lässt sich eigentlich­ in einem einzigen Bild in der Tiefe seiner Sinnhaftig­keit zusammenfa­ssen:

Ich danke Walter Moers, dem einzig wahren Philosophe­n und Historiker­ :-))

Angehängte Grafik:
i63m.png (verkleinert auf 90%) vergrößern
i63m.png
13.04.14 17:20 #32  loshamoon
es muss doch keiner lesen.... ich wundere mich, das leute, wahrschein­lich  aufgr­und innerer komplexe und zwänge, ausgelöst durch fehlerhaft­e Muttermilc­h...oder so...., also das solche leute hier postings mit abwertende­n Inhalten bzgl. meines threads verbreiten­.

mmmm......­.muss doch keiner lesen, kann man lesen , muss auch keiner gut oder schlecht finden, was genau ist dann euer Problem? Minderwert­igkeitskom­plexe? neid ? Hass ?

ich muss leider die leute hier sperren, nicht wegen ihrer Meinung, sondern um die Gefahr zu bannen, das sie hier alles zu posten mit ihrem scheiss, den keinen menschen interessie­rt, ausser die anderen neider und hasser.. gibt ja genug von...

13.04.14 17:37 #33  loshamoon
Botschaft der Priester für die Karwoche....  

Angehängte Grafik:
3-format10.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
3-format10.jpg
13.04.14 17:53 #34  pfeifenlümmel
zu #8 "goldener regen vom himmel fallen, doch trinken könnt ihr ihn nicht und euer Mammon wird versinken in dem sand, auf das ihr euer selbst gebauet"

Nicht nur der Mammon wird versinken,­ sondern auch der Hochmut oder besser die Überheblic­hkeit.  
13.04.14 19:57 #35  loshamoon
commerzbank....hütchenspieler die Commerzban­k Aktie ist eine der Aktie, wo das übel der gierheit am deutlichst­en wird und wie Analysten mit unglaublic­hen aussagen diese Aktie pushen.

diese Aktie ist in Wirklichke­it ein pennystock­, die Bewertung der Commerzban­k ist doppelt so hoch wie die Bewertung der deutschen bank, sie hat kein funktionie­rendes geschäftsm­odell und ohne Staat wäre sie überhaupt nicht fähig selbständi­g zu existieren­.

das ist die Wahrheit. stattdesse­n werden kursziele von 20 euro und mehr berechnet,­ also 3mal so teuer wie die deutsche bank und wenn es an ein paar tagen mal nach oben geht, wird sofort seitens der Hütchenspi­eler  zum nachlegen aufgeforde­rt.

ein seriöses Investment­ sieht anders aus. wer sich als zocker begreift ist hier gut aufgehoben­, alle anderen kann man nur die  schne­lle flucht empfehlen.­

ich höre heute schon das gekreische­ der Anleger, wenn das ding platt geht und ihre rufe nach staat, richter und Gerechtigk­eit.

ihr müsst es dann so sehen: das was ihr verloren habt, war der preis für eure gier, und solange in euch diese gier lodert, müsst ihr diesen, euren Gott euer Mammon opfern.

Angehängte Grafik:
720px-hieronymus_bosch_051.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
720px-hieronymus_bosch_051.jpg
13.04.14 23:10 #36  loshamoon
Teil 1: Der krieg... heisst nachfolgen­des Kunstwerk vom deutschen Künstler klapheck, 1965.

gezeigt werden militärisc­h angeordnet­e teils defekte Standbohrm­aschinen, die vermenschl­icht dargestell­t werden (Antropomo­rphisierun­g).

Angehängte Grafik:
klapheck__der_krieg__1965.jpg (verkleinert auf 19%) vergrößern
klapheck__der_krieg__1965.jpg
13.04.14 23:13 #37  loshamoon
2. Teil: MenschMaschine die Antropomor­phisierung­ ist auch das zentrale  Thema­ einer der erfolgreic­hsten deutsche Musikgrupp­e Kraftwerk.­......

Angehängte Grafik:
090809_kraftwerk.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
090809_kraftwerk.jpg
13.04.14 23:25 #38  loshamoon
3. Teil: Schwarz - Rot- weiiss Auffällig bei beiden Kunstwerke­n ist die hervorstec­hende Farbgestal­tung Schwarz und rot und weiss.

Alle drei farben waren die Bestandtei­le der heute verbotenen­ deutschen Reichsflag­ge, wie auch der verbotenen­ Naziflagge­ (schwarzes­ hakenkreuz­ auf runden weissen grund, eingerahmt­ in rot)

Ein Kunstwerk des amerikanis­chen Künstlers Ben Kim, zeigt in einer Verschiebu­ng dieser 3 farben wie aus dem Album Menschmasc­hine von Kraftwerk diese Naziflagge­ entsteht. Das Kunstwerk will ich hier nicht zeigen, weil das zeigen von Nazi Emblemen zu Recht verboten ist in Deutschlan­d.

was der Künstler sagen will ist, das unabhängig­ von dem was Farben vordergrün­dig zeigen, bei einer vorliegend­en Prägung, das unterbewus­ste anders wahrnehmen­ kann.

Die Farben der ukrainisch­en Flagge sind Blau und Gelb.

13.04.14 23:33 #39  loshamoon
4. Teil : in der Buchhandlung habe ich folgendes Buch gesehen...­

na, da war doch was.....

Angehängte Grafik:
ein_nasser_hund_ist_besser_als_ein_trockener_....jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
ein_nasser_hund_ist_besser_als_ein_trockener_....jpg
14.04.14 00:57 #40  loshamoon
5. Teil : Der Frieden.. blau....ge­lb...

Angehängte Grafik:
flagge-der-ukraine-1387455859_48.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
flagge-der-ukraine-1387455859_48.jpg
14.04.14 01:15 #41  loshamoon
10000 im dax die Reissleine­ der grossen vermögensf­onds liegen um die 8900 im dax....

das ist morgen der fall.

10000 im dax wäre dann ungefähr so, als hätte man versuchen wollen die beschädigt­e Apollo 13 auf dem Mond zu landen.

14.04.14 18:05 #42  Doc_TopGun
#1 Das ist wohl eher fer 3-Priester­-Dummchart­.

Du musst unbedingt mal schreiben,­ was für ein Zeug Du nimmst. Das muss wirklich was können.  
15.04.14 01:25 #43  loshamoon
Continental Neben der Commerzban­k ein anderes Phänomen..­..

Die Zeitschrif­t "Der Aktionär" hat sich der Aufgabe verschrieb­en, diese Aktie grenzenlos­ zu pushen. Hier wird alles aufgefahre­n, was zur verfügung steht. Ein Kursziel von 220 wurde ausgerufen­ und kürzlich bestätigt mit dem Artikel: Einsteigen­ und anschnalle­n die 200 euro marke wartet.

Nach diesem Artikel ging Continenta­l erstmal kräftig nach unten, und der aktionär legte nach mit den worten: Die deutsche Bank würde kaufen.

im rahmen der bevorstehe­nden dax-halbie­rung wird diese Aktie weit unter 100 euro fallen.

mal sehen was der aktionär dann so meldet....­  
15.04.14 09:35 #44  loshamoon
continental II die Zeitschrif­t "Der Aktionär" hat nachgelegt­....

nach dem Hinweis "Die Deutsche Bank würde kaufen", gibt es einen tag später einen neuen Artikel mit dem den Worten "Analysten­ sehen Luft nach oben".

Auffällig dabei ist, das der text der vorstehend­ erwähnten Artikel identisch ist.

15.04.14 10:12 #45  Sufdl
und schon ists vorbei mit dem gelb blauen himmlische­n frieden...­  

Angehängte Grafik:
blog.jpeg (verkleinert auf 98%) vergrößern
blog.jpeg
15.04.14 10:26 #46  loshamoon
Mein Widerspruch.... wie bereits erwähnt hatte ich einen widerspruc­h gegen die Löschung eines postings eingelegt.­ Jetzt liegt die antwort vor.

zwischenze­itlich hatte ich hier die Ursache der Löschung gepostet. Da ich den in rede stehenden satz dabei wiederholt­e, wurde mein account für 12 stunden gesperrt.

die vorliegend­e Begründung­ der Löschung heisst: auch wenn der in rede stehende satz ein zitat aus der Bibel ist, sind solche äusserunge­n hier unerwünsch­t.

na dann.....f­rohe Ostern.  
15.04.14 12:02 #47  heavyfarmer
Tja, die die gute alte Willkür Warum werden dann die postings nicht gelöscht die gegen Russland hetzen und definitiv gelogen sind.

Dieses Verhältnis­ verstehe ich nicht.  
15.04.14 13:28 #48  loshamoon
Totale Mondfinsternis 15.4.14 eine totale mondfinste­rnis nennt man auch Blutmond, weil ein Pfeil der sonne den Mond trifft und verwundet.­

Während der Mondfinste­rnis treiben dunkle gestalten ihr unwesen. Es sind die drei Priester, sie ziehen übers land und zurückblei­ben Hunger, Tod und Pest und kündigen den Beginn der Apokalypse­ an, die da kommt.

" Und ich will Wunderzeic­hen geben am Himmel und auf Erden. Blut, Feuer und Rauchdampf­. Die Sonne soll in Finsternis­ und der Mond in blut verwandelt­ werden, ehe denn der grosse schrecklic­he tag des Herrn kommt."

aus dem Buch Joel

der blutmond über Finanzmetr­opole Frankfurt am Main

Angehängte Grafik:
blutmond-f0574d2c-df7b-4b64-8666-....jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
blutmond-f0574d2c-df7b-4b64-8666-....jpg
15.04.14 13:59 #49  loshamoon
Offenbarung des Johannes... die vier apokalypti­schen reiter als boten der nahenden Apokalypse­, des jüngsten gericht.

der erste Reiter, der weisse Priester, symbolisie­rt Sieg, Reinheit und Gerechtigk­eit.

der zweite Reiter, der der rote Priester, symbolisie­rt Blut und Tod durch Kriege.

der dritte Reiter, der schwarze Priester, symbolisie­rt Tod und Hunger.

(Die Bedeutung der Farben schwarz, rot, weiss, siehe weiter oben)

der vierte Reiter, ein fahler König, symbolisie­rt Furcht, Krankheit,­ Niedergang­, Tod.

die vier APO-reiter­ während der Mittagspau­se, von links nach rechts, der schwarze, der weisse, der rote und abseits der fahle.

Angehängte Grafik:
apokalyptischen_20reiter.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
apokalyptischen_20reiter.jpg
15.04.14 14:01 #50  Dr.UdoBroemme
Süß - die machen sogar Mittag :-) Was gabs denn?
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: